Hallo,
Einige aus anderen Board kennen mich vielleicht noch. Da es hier so einen Thread noch nicht gibt bzw ich keinen gefunden habe, wollte ich nun meine Systeme vorstellen,
Folgende Preise werden abgedeckt:
)
Zusammenstellung für 500€
Zusammenstellung für 700€
Zusammenstellung für 800€
Zusammenstellung für 900€
Zusammenstellung für 1000€
Zusammenstellung für 1100€
(Heute Abend gucke ich durch alle Systeme nochmal durch, werden dann noch überarbeitet
)
Die Zusammenstellungen werden natürlich ab und an Überarbeitet, wenn z.B. ein neues Netzteil, Prozessor oder Grafikkarte rausgekommen ist.
Man hoffen das das hier euch bei der Entscheidung ein wenig hilft
Stellt einfach ein System davon hier zur Diskussion und ich und auch andere aus diesem Board hier werden euch die Zusammenstellung überarbeiten 
Greets,
malte3001
Einige aus anderen Board kennen mich vielleicht noch. Da es hier so einen Thread noch nicht gibt bzw ich keinen gefunden habe, wollte ich nun meine Systeme vorstellen,
Folgende Preise werden abgedeckt:
- 500€
- 600€
- 700€
- 800€
- 900€
- 1000€
- 1100€
Zusammenstellung für 500€
http://geizhals.de/?cat=WL-487266
Zusammenstellung beihnhaltet kein DVD-Brenner bzw kein DVD-Laufwerk. Dieses könnt ihr für 12€ dazukaufen
Zusammenstellung beihnhaltet kein DVD-Brenner bzw kein DVD-Laufwerk. Dieses könnt ihr für 12€ dazukaufen
Zusammenstellung für 600€Zusammenstellung für 700€
Zusammenstellung für 800€
Zusammenstellung für 900€
Zusammenstellung für 1000€
Zusammenstellung für 1100€
(Heute Abend gucke ich durch alle Systeme nochmal durch, werden dann noch überarbeitet
Die Zusammenstellungen werden natürlich ab und an Überarbeitet, wenn z.B. ein neues Netzteil, Prozessor oder Grafikkarte rausgekommen ist.
Man hoffen das das hier euch bei der Entscheidung ein wenig hilft
Greets,
malte3001