M
montbit
Guest
Wochenend DDOS Angriffe häufen sich in letzter Zeit massiv. Nun waren Spieler so dumm und hatten das Ingame angekündigt. Tatsächlich war daraufhin das Internet nicht mehr zu gebrauchen. Eine Anfrage beim Provider bestätigte, dass seit Wochen keine Störungsmeldung vorliege. Die Leitung sei einwandfrei und auch die Verbindung. Es wurde jetzt jedoch ein kostenpflichtiger Dienst aktiviert, der jede (stör) Verbindung protokolliert
Ich habe die genauen Zeiten protokolliert (ServerLog Dateien), Screenshots, die Spielernamen, UUID und IP folgender Spieler:
*snip*
Wer die Spieler kennt, kann sie darüber informieren, dass eine Strafanzeige bei der Polizei eingereicht wurde.
Ich habe diese erbärmliche Art des Zeitvertreibs, anderen zu schaden, endgültig satt. Wer denkt, das Internet sei eine rechtsfreie Zone, soll wissen und erfahren, dass er zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Ich habe die genauen Zeiten protokolliert (ServerLog Dateien), Screenshots, die Spielernamen, UUID und IP folgender Spieler:
*snip*
Wer die Spieler kennt, kann sie darüber informieren, dass eine Strafanzeige bei der Polizei eingereicht wurde.
Ich habe diese erbärmliche Art des Zeitvertreibs, anderen zu schaden, endgültig satt. Wer denkt, das Internet sei eine rechtsfreie Zone, soll wissen und erfahren, dass er zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: