• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Entwickler Entwickler/Designer sucht ein kompetentes Team

FelixDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FelixDE

Bitte melde dich an, um diese Bewerbung lesen zu können!

Gliederung:
  1. Über mich
  2. Was ich dir biete
  3. Was ich von dir/euch erwarte
  4. Kontakt

Mein Name ist Felix, auch als FelixDE bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit ein mediengestalterisches Gymnasium.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit von dem Computer und arbeite an eigenen Projekten.
Vor circa 6 Jahren habe ich das erste Mal Minecraft gespielt. Seitdem war ich in etlichen Serverteam in allen Bereichen tätig.
Mit der Zeit habe ich mich dann allerdings auf meine "besten" Bereiche fokussiert und stehts an meinen Fähigkeiten gearbeitet.
Seit 2017 bin als Designer tätig, anfangs für kleinere YouTuber, zurzeit für schulische Projekte.
Vor 3 Jahren habe ich mit dem Programmieren von Java-Spigot-Plugins begonnen und seit circa. einem Jahr habe ich mich auch auf die Webentwicklung fokussiert. Websites mit grundlegenden HTML und CSS sowie Implementierungen in Foren wurden möglich.
Ich lege viel Wert auf Gleichberechtigung in vieler Hinsicht. Dazu gehört nicht nur die gleiche Behandlung untereinander, sondern auch gemeinsame Diskussionen über Themen. Ich bin der Meinung, dass man nur gemeinsam die besten Ergebnisse erzielt.

PROGRAMMIERUNG:
  • Java-Spigot/Bungeecord-Plugins mit Datenbankverknüpfung (Komplexe Systeme, Spielmodis, etc...) (ich bevorzuge Spigot)
  • Externe Java Applikationen (Teamspeakbots, Discordbots und co.)
  • Forenimplementierungen (Xenforo)
  • HTML und CSS Websiten
DESIGN:
  • Webdesign (Styleguides, Protoypen und co.)
  • (Werbe-)Banner und Logos in jeglicher Form
GENERELL:
  • Forenadministration
  • Linux (V)Server-Administration

Meine Erwartung sind einfach:
  1. Vernüftige Kommunikationsplatformen: Teamspeak, Discord, Foren
  2. Eine Orangaisationsplatform: Trello, Notion, (Github für Development)
  3. Ein selbstgeschriebenes, ansprechendes und klares Regelwerk
  4. Eine kompetente Adminstration, die den Wünschen des Teams Aufmerksamkeit schenkt und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt

WAS NUN?
Sollte ich deine/eure Interesse geweckt haben, schreibt mir doch eine Direktnachricht hier im Forum.

Hinweise:
  • Halte Referenzen wie Serveradresse, Teamspeak, Forum, Youtubekanal und co. bereit damit ich mir einen schnellen Überblick machen kann. Am liebsten sind mir die schon fertigen Beiträge hier im Forum. Sende mir daher am besten den Link.
  • Wenn du weitere Fragen oder Erwartungen hast, schreibe sie mir direkt. Für die Anfrage von vorherigen Projekten (GitHub) ist der engere Kontakt (Gespräch und co.) verpflichtend.

© FelixDE 2021-2022

Zuletzt bearbeitet:

FelixDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FelixDE
11859
[+] Wiederöffnung des Themas
Da zurzeit Sommerferien sind habe ich wieder mehr Zeit für Minecraft. Ich möchte gerne wie zuvor kleinere Serverteams unterstützen.

FelixDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
FelixDE
11859
[-] Thema wird wieder geschlossen. Bitte keine weiteren Anfragen senden!!
Da ich nun schon sehr viele Anfragen erhalten habe, schließe ich nun das Thema.

Oben