- Über mich
- Was ich dir biete
- Was ich von dir/euch erwarte
- Kontakt
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit von dem Computer und arbeite an eigenen Projekten.
Vor circa 6 Jahren habe ich das erste Mal Minecraft gespielt. Seitdem war ich in etlichen Serverteam in allen Bereichen tätig.
Mit der Zeit habe ich mich dann allerdings auf meine "besten" Bereiche fokussiert und stehts an meinen Fähigkeiten gearbeitet.
Seit 2017 bin als Designer tätig, anfangs für kleinere YouTuber, zurzeit für schulische Projekte.
Vor 3 Jahren habe ich mit dem Programmieren von Java-Spigot-Plugins begonnen und seit circa. einem Jahr habe ich mich auch auf die Webentwicklung fokussiert. Websites mit grundlegenden HTML und CSS sowie Implementierungen in Foren wurden möglich.
Ich lege viel Wert auf Gleichberechtigung in vieler Hinsicht. Dazu gehört nicht nur die gleiche Behandlung untereinander, sondern auch gemeinsame Diskussionen über Themen. Ich bin der Meinung, dass man nur gemeinsam die besten Ergebnisse erzielt.
PROGRAMMIERUNG:
- Java-Spigot/Bungeecord-Plugins mit Datenbankverknüpfung (Komplexe Systeme, Spielmodis, etc...) (ich bevorzuge Spigot)
- Externe Java Applikationen (Teamspeakbots, Discordbots und co.)
- Forenimplementierungen (Xenforo)
- HTML und CSS Websiten
- Webdesign (Styleguides, Protoypen und co.)
- (Werbe-)Banner und Logos in jeglicher Form
- Forenadministration
- Linux (V)Server-Administration
Meine Erwartung sind einfach:
- Vernüftige Kommunikationsplatformen: Teamspeak, Discord, Foren
- Eine Orangaisationsplatform: Trello, Notion, (Github für Development)
- Ein selbstgeschriebenes, ansprechendes und klares Regelwerk
- Eine kompetente Adminstration, die den Wünschen des Teams Aufmerksamkeit schenkt und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt
Sollte ich deine/eure Interesse geweckt haben, schreibt mir doch eine Direktnachricht hier im Forum.
Hinweise:
- Halte Referenzen wie Serveradresse, Teamspeak, Forum, Youtubekanal und co. bereit damit ich mir einen schnellen Überblick machen kann. Am liebsten sind mir die schon fertigen Beiträge hier im Forum. Sende mir daher am besten den Link.
- Wenn du weitere Fragen oder Erwartungen hast, schreibe sie mir direkt. Für die Anfrage von vorherigen Projekten (GitHub) ist der engere Kontakt (Gespräch und co.) verpflichtend.
© FelixDE 2021-2022
Zuletzt bearbeitet: