1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Erfahrener Admin sucht Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von flash3939, 27. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash3939

flash3939

Minecraft:
    flash3939
    Hallo erstmal,

Ich heiße Florian P. und bin 14 Jahre alt (5.8.98). Ich war schon auf vielen Servern Supporter, Moderator und Admin.
    Da ich selber viel Erfahrung und ein eigenen Server hatte, wird es mir nicht schwer fallen mit Plugins. Ich kann selber auch Plugins konfigurieren, wie Pex, Votifer. Minecraft spiele ich schon seit 3 Jahren und mein Minecraftname ist Daje1308. Und ich habe TS3 und Skype: florian-pabst

2. UlTrA_ZoCkInG

UlTrA_ZoCkInG Gesperrt

Minecraft:
    Skytriqqer
    Wir könnten noch jemanden gebrauchen!
    Wenn du Lust hast,schreib mich einfach an! :)

3. MinecraftLegende

MinecraftLegende Gesperrt

Minecraft:
    Bumbum
    wir bauen unseren Server neu auf wenn du interesse hast kannste ja aufm TS vorbeischauen
    Gruss Bumbum

4. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Mit welchen Plugins kennst Du dich besonders gut aus ?
    Wie aktiv bist Du in Minecraft ?
    Bist Du noch auf anderen Servern als einen höheren Rang tätig ? Wenn ja, welche ?
    Welche Server bevorzugst Du ?

Alle Informationen die Du nur preisgeben könntest, wären gut. Damit man sich auch ein Bild von dir machen kann.
    Was nutzt es einen Server Owner dich zu nehmen, wenn es dir vielleicht von Anfang an nicht gefällt. :)

MfG,

Dark666Games.

5. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Hallo flash3939,
    wenn du noch eine Stelle in einem Serverteam suchst kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Ich habe ein Servernetzwerk aufgebaut und die Server sind mittlerweile fast fertig. Wir sind jetz in der Teambildungsphase und wollen starten sobald CB mit 1.6 stabil läuft.

Bei Interesse schreib mir eine PN oder adde mich bei Skype. Mein Skypename ist bcnussi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.