• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Erfahrener Admin sucht Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flash3939

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
flash3939
Hallo erstmal,

Ich heiße Florian P. und bin 14 Jahre alt (5.8.98). Ich war schon auf vielen Servern Supporter, Moderator und Admin.
Da ich selber viel Erfahrung und ein eigenen Server hatte, wird es mir nicht schwer fallen mit Plugins. Ich kann selber auch Plugins konfigurieren, wie Pex, Votifer. Minecraft spiele ich schon seit 3 Jahren und mein Minecraftname ist Daje1308. Und ich habe TS3 und Skype: florian-pabst

Zuletzt bearbeitet:

UlTrA_ZoCkInG

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Skytriqqer
Wir könnten noch jemanden gebrauchen!
Wenn du Lust hast,schreib mich einfach an! :)

MinecraftLegende

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Bumbum
wir bauen unseren Server neu auf wenn du interesse hast kannste ja aufm TS vorbeischauen
Gruss Bumbum

Dark666Games

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Dark666Games
Mit welchen Plugins kennst Du dich besonders gut aus ?
Wie aktiv bist Du in Minecraft ?
Bist Du noch auf anderen Servern als einen höheren Rang tätig ? Wenn ja, welche ?
Welche Server bevorzugst Du ?

Alle Informationen die Du nur preisgeben könntest, wären gut. Damit man sich auch ein Bild von dir machen kann.
Was nutzt es einen Server Owner dich zu nehmen, wenn es dir vielleicht von Anfang an nicht gefällt. :)

MfG,

Dark666Games.

Blockflower

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Nussi1986
Hallo flash3939,
wenn du noch eine Stelle in einem Serverteam suchst kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Ich habe ein Servernetzwerk aufgebaut und die Server sind mittlerweile fast fertig. Wir sind jetz in der Teambildungsphase und wollen starten sobald CB mit 1.6 stabil läuft.

Bei Interesse schreib mir eine PN oder adde mich bei Skype. Mein Skypename ist bcnussi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben