Über meine Person:
Hallo, ich bin als Serpentos/r7mk4/Enceladus in Minecraft bekannt. Ich bin 18Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In der Zeit, welche mir noch übrig bleibt, entspanne ich mich mit dem Bauen ingame. Das sind so ~4Stunden täglich. Da ich über 5Jahre tägliche Spielerfahrung und 4Jahre Bauerfahrung habe, suche ich KEINE Server, welche:
+Am Anfang stehen (Aufbau)
+keinen Teamaltersdurchschnitt von mindestens 16 haben
+unfreundliche Community haben
+Keine Devs haben
Was ich mitbringe
+langjährige Bauerfahrung und ein geschultes Auge für viel Details
+fundierte Kenntnisse in: WorldPainter und WorldEdit
+selbstständiges Arbeiten
+ruhigen, vernünftigen Charakter
+TS3 & Skype sind selbstverständlich; Über Whatsapp lässt sich reden.
Was ich nicht mitbringe
-Habe keine Ahnung von Voxel, ist aber auf Bedarf erlernbar (konnte immer alles mit WE lösen)
-Mein Mikro protestiert seit gestern; wird morgen behoben
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
Weitere Referenzen auf Anfrage.
Ich werde keine der bereits gebauten Gebäude weiterreichen, da sie Eigentum anderer Server sind.
Kontaktmöglichkeit
Ansonsten bleibe ich über dieses Forum ebenfalls erreichbar.
In den 4Jahren wurde ich immer enttäuscht und der Serveraufbau wurde eingestellt, davon habe ich die Schnauze voll, also respektiert bitte, dass ich keine Aufbauprojekte unterstützen werde. Momentan helfe ich an einem Minigame-Server mit, für den werde ich bis Freitag fertig gebaut haben.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Ich arbeite nicht auf leeren Servern
.
MfG. Serpentos
Hallo, ich bin als Serpentos/r7mk4/Enceladus in Minecraft bekannt. Ich bin 18Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In der Zeit, welche mir noch übrig bleibt, entspanne ich mich mit dem Bauen ingame. Das sind so ~4Stunden täglich. Da ich über 5Jahre tägliche Spielerfahrung und 4Jahre Bauerfahrung habe, suche ich KEINE Server, welche:
+Am Anfang stehen (Aufbau)
+keinen Teamaltersdurchschnitt von mindestens 16 haben
+unfreundliche Community haben
+Keine Devs haben
Was ich mitbringe
+langjährige Bauerfahrung und ein geschultes Auge für viel Details
+fundierte Kenntnisse in: WorldPainter und WorldEdit
+selbstständiges Arbeiten
+ruhigen, vernünftigen Charakter
+TS3 & Skype sind selbstverständlich; Über Whatsapp lässt sich reden.
Was ich nicht mitbringe
-Habe keine Ahnung von Voxel, ist aber auf Bedarf erlernbar (konnte immer alles mit WE lösen)
-Mein Mikro protestiert seit gestern; wird morgen behoben
Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte:
Weitere Referenzen auf Anfrage.
Ich werde keine der bereits gebauten Gebäude weiterreichen, da sie Eigentum anderer Server sind.
Kontaktmöglichkeit
Ansonsten bleibe ich über dieses Forum ebenfalls erreichbar.
In den 4Jahren wurde ich immer enttäuscht und der Serveraufbau wurde eingestellt, davon habe ich die Schnauze voll, also respektiert bitte, dass ich keine Aufbauprojekte unterstützen werde. Momentan helfe ich an einem Minigame-Server mit, für den werde ich bis Freitag fertig gebaut haben.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Ich arbeite nicht auf leeren Servern
MfG. Serpentos