• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ergebnis der Teambesprechung heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
5 November 2012
Beiträge
869
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Das eigentlich Tragische ist nur, dass die Betroffenen eher die Lust verlieren, umso mehr Leute sich sinnlos beschweren. Mit sinnlos meine ich nicht, dass die Kritikpunkte unberechtigt sind, aber sie sind ja nicht neu und die entsprechenden Leute wissen, wo es Probleme gibt.

Diese ständige Motzerei über immer dieselben Dinge hilft nichts und ist in vielerlei Hinsicht kontraproduktiv. Du hast deine Meinung gesagt, du hast gesagt wie wichtig es ist und ich habe eigentlich keine Ahnung, was hier zwischen euch läuft, aber du musst doch merken, dass diese Verhaltensweise niemanden weiterbringt?! Es kommt nur Unmut auf und du raubst den letzten Leuten, die sich noch für dieses Projekt interessieren, die Energie, indem du ständig vom Weltuntergang predigst.

Grundsätzlich bin ich allerdings deiner Meinung, dass Projekte nur von Leuten geführt werden sollten, die sie auch (zeitlich) führen können. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob das Projekt groß oder klein ist, denn entweder ich habe Zeit und Lust für das Projekt oder ich lass es bleiben bzw. suche mir Leute, die das für mich machen. Inwieweit das hier ein Problem ist, kann ich aber auch nicht beurteilen, nur würde es den anderen Punkten so oder so nichts ändern.
 

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Registriert
14 August 2011
Beiträge
333
Alter
39
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Nochmals zur Klarstellung: Dann sollen sich die Leute mal zu einer ordentlichen Stellungsnahme beziehen und mal klaren "Tisch" machen. Ich weiss das viele aus dem Team hier auch nicht weiter wissen, aber dann muss das Team auch mal der Führung dampf machen, damit etwas passiert. Wir wissen ja nur das die 2.0 kommt. Warum aber z.b ein Online-Ping und Co nicht funktioniert, wurde bis heute noch nicht erwähnt, das hätte ja im Zuge des Releasedatums mit erwähnt werden sollen, was gestern nicht passiert ist. Viele Server sind wegen dem Problem Ping 1.7. als offline markiert, Leute die den Fehler wussten, haben Hilfe angeboten, aber die Betreiber wollten die Hilfe nicht annehmen.


Das ist kein Krieg den ich hier gegen die Betreiber führen will, sondern in aller Sachlichkeit gehaltene Kritik, mit der ich alleine ja wohl nicht da stehe, einige sind ja schon gegangen, ich vermute es folgen noch welche.

Man kann bei dieser Größenordnung einfach nicht so mit der Kommunikation umgehen, das niemand weiss was sache ist. Das hier nicht rund um die Uhr " 11880- Da werden sie geholfen" herrscht, ist mir auch klar, erwarte ich aber auch garnicht.
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
5 November 2012
Beiträge
869
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Ich bin deiner Meinung, aber du wiederholst dich doch nur und es nutzt niemandem? Im Gegenteil..
 

ThetaHD

Redstoneengineer
Registriert
23 November 2013
Beiträge
48
Diamanten
50
- Der Releasetermin der neuen Serverliste wird in dieser Woche bekanntgegeben, in Zuge dessen gibt es auch Informationen über den Onlineping.

Nach vollmundiger Ankündigung von Informationen würden sich denke ich viele über besagte Informationen freuen.
Vor allem nachdem der besagte Releasetermin veröffentlicht wurde.

liebe grüße
theta
 

Legendary

Schafhirte
Registriert
13 August 2012
Beiträge
142
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Ganz grob gesagt halte ich die Beiträge mancher Nutzer für eine Frechheit.

minecraft-server.eu ist - meiner Meinung nach - die beste Seite für die Leute, die Server suchen & auflisten/anbieten, die derzeit im Internet zu finden ist. Die Seite beinhaltet eine Liste, in der jeder kostenlos seinen public Server auflisten kann und dazu wird noch ein großes Forum angeboten.
Zwei Aspekte, die sehr viel Zeit benötigen. Deshalb müssen weitere Moderatoren eingestellt werden, um den ganzen Laden zu kontrollieren. Negativer Kritikpunkt? Es gibt keinen. Es wird hier für alle etwas gemacht. Im Eifer des Gefechts beschweren sich hier welche, weil ihre Ping Abfrage/ Online Listung einmal nicht funktioniert, was meiner Meinung nach sehr selten passiert (mein Server ist seit 1,5 Jahren eingetragen).

Kommen wir zum Anfang zurück:
Matthias (eine der leitenden Personen hier; ich kann's nicht bestätigen, da ich nur selten aktiv bin) schreibt, dass es nur Verbesserungen geben wird. Kein negativer Kritikpunkt für euch (&mich) und auf Seiten der Serverliste auch nicht.
Warum beschweren sich hier dann so viele?

Fragt euch mal selbst: Wenn bei eurem Server etwas nicht läuft, wer erwartet dann, dass es gefixt wird? Es sind die Spieler und der Serverbesitzer. Denkt ihr nun, dass den leitenden Personen von minecraft-server.eu es egal ist, was passiert?
Anstatt sich für Besserungen zu bedanken wird an einem wirklich guten Service rumgemäkelt.

MfG,
Legendary

PS
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal vor, mich hier mehr im Forum zu beteiligen, aber gleich wurde man in die Schranken gewiesen. Trotzdem nehme ich dies nicht im Geringsten Übel, da dies noch immer ein (zwar durch Werbung finanzierter) Service ist, in den viel Arbeit investiert wird. Bei der Eröffnung dieser Seite waren sich die Gründer bestimmt nicht im Klaren, wie groß diese Seite werden wird. Unter anderem wurde Minecraft so populär, dass Erfolgschancen auf solch eine Große der Seite bestimmt weit unter einem Prozent lagen. Dennoch haben es die Gründer der Seite probiert und herausgekommen ist ein - meiner Meinung nach - perfektes Ergebnis.
 
C

C64

Guest
Thema geschlossen

Da einige es einfach nicht abwarten können sondern vielmehr das Thema mit Generve (ja tut mir leid) zuschreiben, mach ich es schlichtweg zu.

Der permanente Versuch, andere unter Druck zu setzen bringt euch auch nichts (betroffene werden sich angesprochen fühlen). Wir alle kennen die Missstände und sind dabei, diese in jeweiligen Arbeitsgruppen zu lösen. Dafür benötigen wir keine tägliche Erinnerung.

In diesem Sinne - Danke für die Kritiken, bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben