• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt] Minecraft-Sounds Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hey ich hab ein störendes Problem.
Ich hab seit gestern nen neuen Rechner der mit nem anderen Betriebssystem läuft. (WinXP zu Win7)
Hab alles installiert was nötig ist.

Nur leider wenn ich Minecraft spiele verzerrt sich der Sound manchmal stark.
Nun frag ich mich an was das liegt.

D

Detroox

Guest
Hab ich auch... Hab mir nen neuen Laptop für 1200€ gekauft und dann sowas... Immer mal wieder kommt ein kurzer Hänger und wenn das beim Musikhören passiert, könnte man austicken... Das hört sich dann so an, als würde ein Transformer von hinten genommen werden... >__<#

B

Blackcr0wned

Guest
Also ich hatte dieses Problem noch nie und kann daher nichts Genaueres dazu sagen.
Am besten wendet man sich für sowas an ein Board, das auf Computer spezialisiert ist ;)

MfG
Blackcr0wned

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ja es lag tatsächlich dran das die Soundkarte veraltet war, genauso wie das Board. Hab ja nun wieder mein neueres Board drinn.
Ich makier das Thema mal in der Überschrift.

B

Blackcr0wned

Guest
[align=center][align=center][align=center]
xtqxknds.png
[/align]
[/align]
[/align]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben