• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Erledigt] PermissionEx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DevilNacho

Miner
Diamanten
0
Minecraft
DevilNacho
Hey Leute
Seit dem ich PermissionEx drauf habe.
Funtzt iConomy und Chestshop nicht.
Habe die nötigen Permission gegeben.
Aber es funtzt nicht.
Hoffe auf eine antwort

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
So, jetzt wollte ich es nochmal probieren, neuer Server, neues Glück :D
Aber jetzt bildet sich kein Simpleregionmarket Ordner mehr :(
Plugins: PEX, IConomy, World Guard, World Edit, Simple Region Market
Zitat der Konsole: [SCHWERWIEGEND] Could not load 'plugins/SimpleRegionMarket.jar' in folder 'plugins' : WorldGuard
Aber ich hab die Jar im Plugins Ordner.

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Ok, das geht jetzt, hatte den 1.0 Build drin :rolleyes:
Aber jetzt war der Server aus, ich habe Enable Economy true eingestellt, den Server wieder gestartet, mache ein Agent-Schild: FREE :cursing:
Ich hab in die config geschaut, und da stand schon wieder false, ich versteh es echt nicht mehr, und so wie ich sehe, haben so manch andere Leute das gleiche Problem. :(
Inzwischen weiß ich nämlich echt nicht mehr weiter... :S

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Meine Vorgehensweise:
DeanR' schrieb:
Server aus > Economy auf true stellen > Server an > Sich freuen
Nur ohne sich freuen. :(
Es hat einfach nicht geklappt, :thumbdown: ich werds einfach weiter versuchen, danke für die Hilfe :)

Edit: Was ist Vault oder Register, da steht, das das nicht gefunden wurde, bei der Bukkitplugin-Suche habe ich noch nichts gefunden.

Kimabel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Nein habe ich nicht :|
Aber ich habe kein Plugin mit dem Namen in der Pluginsuche gefunden.
Edit: Ich habe den Link zum Plugin durch ein Video bekommen. Ganz herzlichen Dank für die großartige Hilfe :thumbsup:
Jetzt läuft alles perfekt, wenn ich das jetzt noch mit den anderen Plugins hinbekomme, dann steht dem Server nichts mehr im Wege :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben