Hallo!
Ich suche jmd. der mit mir einen Server aufbaut.
Ich bin 13 Jahre, bitte nicht unterschätzen.
Mein Alter entspricht nicht meinem Charakter.
Meine Minecraft Kentnisse entsprechen der von vielen anderen und mein Sozialverhalten ebenso.
Zuerst einmal :
-Warum ?
Ich möchte einen Server erstellen, da ich jetzt schon auf über 100 Servern war ... und mich sehr gut in denm Thema auskenne, aber ich möchte einen scheinbar perfekten Server errichten.
-Anforderungen?
Da ich auch noch "jung" bin , sag ich nichts zum Alter,soweit das verhalten passt! Minecraft Kentnisse müssen natürlich vorhanden sein .. außerdem Server Kentnisse und auch etwas Geld in der Tasche , den der Server muss auch finanziert werden, doch dazu werdet ihr mehr erfahren wenn ihr mich kontaktiert.
-Meine Aufgaben?
Ich möchte das du mir hilfst den Server zu finanzieren. bauen musst du nicht allzu viel ,mehr dazu später.
Außerdem forum/Website etc. mit verwaltest. (mgl. auch Plugins installierst)
-Was für ein Server soll es werden?
Ich habe bereits gesagt, dass ich will das der Server nahezu perfekt wird. Dies liegt selbsverständlich im Auge des betrachters.
Mein Ziel ist es einfach ein All-in-One Server zu erstellen.
z.b:
-Dungeons
-Usercitys
-PvP
-Hungergames
-viele Minigames
-Jobs
Wichtig ist : Wünsche werden beachtet.
Etc. ...
fragen werden selbstverständlich ALLE beantwortet.
Supp/mod/admin werden Später gesucht. Wenn der Server erstmal Gestalt annimmt.
Andere Ränge werden natürlich auch noch erstellt.
Ich suche jmd. der mit mir einen Server aufbaut.
Ich bin 13 Jahre, bitte nicht unterschätzen.
Mein Alter entspricht nicht meinem Charakter.
Meine Minecraft Kentnisse entsprechen der von vielen anderen und mein Sozialverhalten ebenso.
Zuerst einmal :
-Warum ?
Ich möchte einen Server erstellen, da ich jetzt schon auf über 100 Servern war ... und mich sehr gut in denm Thema auskenne, aber ich möchte einen scheinbar perfekten Server errichten.
-Anforderungen?
Da ich auch noch "jung" bin , sag ich nichts zum Alter,soweit das verhalten passt! Minecraft Kentnisse müssen natürlich vorhanden sein .. außerdem Server Kentnisse und auch etwas Geld in der Tasche , den der Server muss auch finanziert werden, doch dazu werdet ihr mehr erfahren wenn ihr mich kontaktiert.
-Meine Aufgaben?
Ich möchte das du mir hilfst den Server zu finanzieren. bauen musst du nicht allzu viel ,mehr dazu später.
Außerdem forum/Website etc. mit verwaltest. (mgl. auch Plugins installierst)
-Was für ein Server soll es werden?
Ich habe bereits gesagt, dass ich will das der Server nahezu perfekt wird. Dies liegt selbsverständlich im Auge des betrachters.
Mein Ziel ist es einfach ein All-in-One Server zu erstellen.
z.b:
-Dungeons
-Usercitys
-PvP
-Hungergames
-viele Minigames
-Jobs
Wichtig ist : Wünsche werden beachtet.
Etc. ...
fragen werden selbstverständlich ALLE beantwortet.
Supp/mod/admin werden Später gesucht. Wenn der Server erstmal Gestalt annimmt.
Andere Ränge werden natürlich auch noch erstellt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: