• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials = Killerplugin???

sebi_space

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
sebi_space
Ich habe auf meinem Server Essentials oben und das ist auch kein Problem aber da sind dann auch noch diese Essentials Nebenplugins die ich irgendwie alle nicht brauche zB. EssentialsChat, EssentialsEco, EssentialsAntibuild, ... für das alles hab ich andere Plugins aber die gehen alle nicht wegen den Essentialsnebenplugins. Wie kann ich diese Nebenplugins ausschalten oder löschen? (wenn ich einfach die jar lösche geht das nicht)

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ChatManager ist nicht im Essentials-Pack, sondern
bei Permission*** dabei. Nur weil das Plugin im Plugins-Ordner ist,
heißt es nicht, dass dieses auch aktiviert ist.
Schau mal in der Config von ChatManager nach.

Code:
enable: [COLOR="#00FF00"]true[/COLOR]
message-format: <%prefix%player%suffix> %message
global-message-format: <%prefix%player%suffix> &e%message
ranged-mode: false
chat-range: 100.0

MFG
rBx

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
So fern ich weiss braucht der Chatmanager Permission*** um zu laufen. Wie man bei Essentials das Geld und soweiter ausmacht (da es im normalen Essentials.jar enthalten ist) weiss ich nicht.

Oben