• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Essentials - Starterkit geht nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrafterKevin

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Abend mitteinander :)

Mein Problem ist, wenn ein neuer User dem Server betrettet, bekommt er das starterkit ins inventar, macht er aber dann /register passwort verschwindet das wieder. Wir benützen "xAuth". Kann mir einer sagen warum oder helfen wie ich das machen, das sie das kit erhalten? Ich bedanke mich im Vorraus!

MfG
Kevin ;)

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Guten Abend mitteinander :)

Mein Problem ist, wenn ein neuer User dem Server betrettet, bekommt er das starterkit ins inventar, macht er aber dann /register passwort verschwindet das wieder. Wir benützen "xAuth". Kann mir einer sagen warum oder helfen wie ich das machen, das sie das kit erhalten? Ich bedanke mich im Vorraus!

MfG
Kevin ;)

Ähm gib ihnen das Kit doch nicht wenn sie das erste mal auf den Server kommen, sondern
wenn sie einen Befehl wie /kit KitName ausführen

MFG
rBx

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Das liegt an xAuth, soweit ich weiß.
Durch xAuth hat man nach der registrierung ein leeres Inv.
Lösungen:
- Premium-Server
- nicht xAuth, sondern AuthMe nutzen(da sollt es meines wissens gehen)
- Per befehl das Kit geben lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben