1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

essentials und /jail Befehl

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 20. August 2015.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi Leute.

    Wie kann ich den essentials Befehl (intern von essentials) /jail abstellen, da ich ein eigenes Pluin für /jail nutzen möchte ?

    Danke für jeden Hinweis !!
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    682
    Minecraft:
    SilberRegen
    #2
  4. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Das verstehe ich nicht so ganz. Wie genau stelle ich den Essentials Jail Befehl nun ab, da ich das JAIL Plugin nutzen will. ?
     
    #3
  5. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Essentials hat doch eine niedrige Priorität, sodass es von anderen Plugins überschrieben wird, wie z.B. dein Jail-Plugin. Falls dies nicht richtig funktioniert, hat Essentials die Funktion in der config.yml, Befehle von Essentials abzustellen, damit es nicht zu Konflikten kommt.
     
    #4
  6. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi, und wo bitte in der config bei essentials finde ich das?
     
    #5
  7. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    682
    Minecraft:
    SilberRegen
    Wie das mit der commands.yml funktioniert steht weiter unten auf der Seite, die ich verlinkt hatte (Stichwort: "remove commands").
     
    #6
  8. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Du findest das unter "disabled-commands:" in der config.yml von Essentials. Das ist nicht zu übersehen.
     
    #7
  9. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    jo habs nun auch. DANKE geht !
     
    #8