essentials und /jail Befehl

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 20. August 2015.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi Leute.

    Wie kann ich den essentials Befehl (intern von essentials) /jail abstellen, da ich ein eigenes Pluin für /jail nutzen möchte ?

    Danke für jeden Hinweis !!
     
    #1
  2. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Das verstehe ich nicht so ganz. Wie genau stelle ich den Essentials Jail Befehl nun ab, da ich das JAIL Plugin nutzen will. ?
     
    #3
  4. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Essentials hat doch eine niedrige Priorität, sodass es von anderen Plugins überschrieben wird, wie z.B. dein Jail-Plugin. Falls dies nicht richtig funktioniert, hat Essentials die Funktion in der config.yml, Befehle von Essentials abzustellen, damit es nicht zu Konflikten kommt.
     
    #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi, und wo bitte in der config bei essentials finde ich das?
     
    #5
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    579
    Minecraft:
    SilberRegen
    Wie das mit der commands.yml funktioniert steht weiter unten auf der Seite, die ich verlinkt hatte (Stichwort: "remove commands").
     
    #6
  7. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Du findest das unter "disabled-commands:" in der config.yml von Essentials. Das ist nicht zu übersehen.
     
    #7
  8. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    jo habs nun auch. DANKE geht !
     
    #8