• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[EULA] Tipps und Alternativen zur Umstellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Na da bin ich dann mal gespannt was Mojang dazu meint...
Aber am Besten immer an den verlinkten Tweet halten :)
In Kombination mit der Aussage, dass sie zuerst freundlich auf die Eula hinweisen werden, sehe ich das praktisch als Freibrief für kleine Server an, direkt von Mojang :)

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Da nun doch einige Leute meinten, nicht beim Thema bleiben zu müssen sowie hier Nonsens in seiner primitivsten Form zu posten und da ich nicht glaube, dass hier noch sinnvolle, hilfreiche oder neue Antworten kommen, werde ich dieses zur Diskussion mutierte Thema mal schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben