• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Erfahrung bei Host-Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diamanten
0
Hi ich habe vor langer Zeit mir mal einen Server bei dem oben genannten Hoster gemietet und wurde echt enttäuscht:
- viel zu langsamer Support
- Ausreden des Supports bei Problemen( Zum Thema Laggs: Wenn ihr System(das von Host-Unlimited) entdeckt das jemand zu schlechtes Internet hat wird dem Spieler einfach die Verbindung zum Server verschlechtert ( Diese Antwort wurde im Nachhinein vom Support wieder gelöscht...))
- Server laggte bei minimaler Belastung(5 von 30 slots belegt)
- Server ging ab und an einfach offline

Hier noch ein anderer Erfahrungsbericht
http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Am Ende hatte ich den Server aus Frust gekündigt. Was habt ihr für Erfahrungen bei dem Hoster gemacht?

W

waswirddas

Guest
ich habe meinen server bei server-planet.eu die seite geht zurzeit nicht richtig da sie umbauen.Aber der Service ist 1A und die Preise auch sehr billig.1GB ram nur 5€ keine Laggs,Gute Ping,Sehr Guter Support nur zu empfehlen.Wer einen server möchte nur skype zurzeit: server-planet.eu

leoreiland

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
leo2013
Finger Weg von Host unlimited

Kannn euch nur gamed.de empfehlen , hatte mal Host-Unlimited , habe per PSC gezahlt , und die haben die eingezogen warte immer noch ein Jahr auf einen GameServer o.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben