• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Forensoftware

• Ersteller Sternenwandererin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich frag mich wie so ein Forum zu installieren geht :D I
Der einzige Unterschied zwischen BurningBoardLite und BurningBoard ist
glaube ich das man kein Supportticket machen kann, und das BurningBoardLite
kostenlos ist.

S

Sternenwandererin

Guest
.Alduin.' schrieb:
kostenlos ist.
Ich werf dir nächstes mal ein Keks vor den Kopf, wenn du nicht das ganze Thema liest:
Unterschiede

S

Sternenwandererin

Guest
.Alduin.' schrieb:
kostenlos ist.
Ich werf dir nächstes mal ein Keks vor den Kopf, wenn du nicht das ganze Thema liest:
Unterschiede

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Früher habe ich WBB genutzt, seit gut 3 jahren habe ich aber PHPBB am laufen, welches mir wesentlich besser gefällt.
Für Minecraft habe ich aber einfach nen kleines Kuena Forum in Joomla laufen, für die paar User tut's das 1A.

Geht's aber Richtung mehrere tausend User, kommt man um Foren wie wbb oder phpbb net rum.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Früher habe ich WBB genutzt, seit gut 3 jahren habe ich aber PHPBB am laufen, welches mir wesentlich besser gefällt.
Für Minecraft habe ich aber einfach nen kleines Kuena Forum in Joomla laufen, für die paar User tut's das 1A.

Geht's aber Richtung mehrere tausend User, kommt man um Foren wie wbb oder phpbb net rum.

D

Detroox

Guest
@Econcraft, So wie´s aussieht, wirst du wohl etwas für BurningBoard - Lite machen müssen :D

D

Detroox

Guest
@Econcraft, So wie´s aussieht, wirst du wohl etwas für BurningBoard - Lite machen müssen :D

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ich hab bei Minedeath ein Joomla mit Kunena als Forum engine und bin damit voll und ganz zufrieden :)

Benj

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ich hab bei Minedeath ein Joomla mit Kunena als Forum engine und bin damit voll und ganz zufrieden :)

Benj

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also ich benutze für Webseiten verschiedenes. Je nachdem was die Leute wollen. Im mom habe ich nur wbblight laufen ( aus Kostengründen ) werde es aber bald mal mit xenforo light versuchen, da xenforo angeblich sicherer sein soll als wbb

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Also ich benutze für Webseiten verschiedenes. Je nachdem was die Leute wollen. Im mom habe ich nur wbblight laufen ( aus Kostengründen ) werde es aber bald mal mit xenforo light versuchen, da xenforo angeblich sicherer sein soll als wbb

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Ganz klar WBB, finde die Software einfach genial!
Im übrigen wenn du ein WBB Lite Design machst, ist das ja auch auf WBB verfügbar!

Michitop

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Michitop
Ganz klar WBB, finde die Software einfach genial!
Im übrigen wenn du ein WBB Lite Design machst, ist das ja auch auf WBB verfügbar!

S

Sternenwandererin

Guest
DASPOT' schrieb:
Angeblich?
Nein es ist nicht sicherer. ^^
@Michitop: Teils Teils.

S

Sternenwandererin

Guest
DASPOT' schrieb:
Angeblich?
Nein es ist nicht sicherer. ^^
@Michitop: Teils Teils.

DASPOT

Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Aber das haben mir schon ein paar Leute gesagt, die sich mit sowas gut auskennen. Und außerdem muss es ja auch einen grund geben, warum bukkit.org auch xenforo verwendet. Außerdem ist ja der beste Programmierer von Wbb abgesprungen und hat sein eigenes Projekt, xenforo gegründet. Ich werde aber wahrscheinlich nicht drum rum kommen, xenforo mal auszuprobieren. Dann kann ich mehr sagen. Ich Schätze mal, dass es zu diesem Thema immer unterschiedliche Meinungen geben wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben