Erst mal zu meinen Vorpostern. Es wird hier um ganz normale Kritik gebeten nicht um irgendwelche dummen oder unnützen Kommentare. Ich bitte dies mal zur Kenntnis zu nehmen statt einfach war los zu flamen.
Zu dem Thread bzw. dem Video:
Man muss immer bedenken was Du mit deinem Video erreichen willst, ich nehme mal an das du ein Fanboy von diesem Youtuber Namens "ungespielt" bist. Wieso solltest du sonst ein Video machen. Eventuell um die Fanboys zu ärgern ist auch egal. Irgendwo ist die Kritik schon berechtigt weil der Sinn dieses Videos keinen wirklichen Sinn ergibt. Gut es sind erste Versuche und dafür ist die Qualität auch gut, aber ich als aktiver Youtube-Lets-Play Fanboy würde mich so etwas nicht geben und das aus einem relativ simplen Grund, es ist zu kurz, zu unproduktiv und ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
00:50 Sekunden Videomaterial indem 00:10 Sekunden Intro (oder Outro) sind, verbleiben (wie mein Vorposter bereits beschrieben hat) 00:40 Sekunden Videomaterial. Wahrscheinlich hast du darauf noch Werbung laufen (automatisch aktiviert bei YT ob Partner oder nicht) also kommen (wenn man die falsche Werbung erwischt) nochmal 15 Sekunden Werbung drauf. Ich bin also damit beschäftigt 25 - 45 Sekunden (je nach Werbung) mir irgendeinen Crap anzuschauen um dann zu sehen wie man bei BedWars jemanden killt.
Das haut mich jetzt nicht so vom Hocker und wahrscheinlich 75% der Community von Youtube genau so wenig.
Verbesserungsvorschläge:
Genug mit dem schlecht reden, ich gebe dir jetzt mal Tipps was du machen solltest um besser rüber zu kommen.
Erstens trenne dich erst einmal von diesem BedWars und Survival Gedöns, Youtube ist voll mit dem ganzen Krams, mach besser etwas was neues oder etwas anderes was Minecraft bezogen ist.
Außerdem würde ich dir raten, nicht in Foren nach Tipps zu fragen (also allgemeine) Minecraft Foren sondern nutze dafür das vorhandene Lets Play Forum. Also das würde ich dir raten den dort bekommst du Tipps und Ratschläge von Leuten die sich jeden Tag damit befassen und hier hast du eben mehr Spieler / Serverbesitzer / Teckniker usw die eher mehr Flamen (nicht alle) und weniger helfen.
Ich hoffe du konntest mit den Tipps und den Ratschlägen zumindest ein bisschen was Anfangen bin ja jetzt auch nicht so der Experte in Sachen Youtube Lets Plays.
Grüße
PS: ungespielt ist kein berühmter lets Player in meinen Augen