• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Meinung -> Logo

saibot152

Miner
Diamanten
0
Na,

ich wollte mal eure positiven und negativen Meinungen über das folgende Logo wissen.
Bei -> Servername <- kommt natürlich der Servername hin, aber ich habe ihn vorerst entfernt, weil ich nicht will das ihr auf einen halbfertigen Server joint.

Anhänge

• TheLastCRaftlerLogo5.jpg
    TheLastCRaftlerLogo5.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 376

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
Naja, das sind ziemlich viele Bilder und Effekte übereinandergelegt ... Nichts wirklich berauschendes. :D

D

deleted28539

Guest
Naja... was hat das mit einem Logo zu tun? o_O
Das ist wenn dann ein kleiner Banner.

Außerdem ist er mit Effekten vollgeschissen die nicht passen und mit Bildern überlagert so das ich am liebsten Adblock Plus diesen Banner blockieren lassen würde :D

Regenschirm_

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Regenschirm_
Mir gefällts auch nicht wirklich... einfach gestaltet wäre viel schöner und würde mehr zu minecraft passen. :)

Dave189

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Dave189
hallo

Also ich finde dein Bild Super es steckt darin viel Mühe und können :) lass es so

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Ich weiß nicht, aber irgendwie gefallen mir die icons ( Teamspeak und Youtube ) nicht. Find ich fehl am Platz.

//Edit: kleiner Tipp: weniger ist manchmal mehr ;)

W

Wild Child

Guest
Das "Logo" ist ganz okay.. Ich persönlich stehe eher auf Logos, die rund sind und wenn mit "Transparenz" gearbeitet wurde..
Aber das ist nur meine Wahrnehmung,.. Das Eckige stört mich eben immer...

Gruß,
Wild!

RoopaZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RoopaZ
Für ein Logo ist es viel zu Kompliziert.
Das sieht eher aus wie ein Flyer oder Banner.

Zitat von Wikipedia:
Als Logografie (von griech. λόγος, lógos, „Wort, Begriff“ und γράφειν, gráphein, „schreiben“, etwa „Schrift aus Wortzeichen“) bezeichnet man eine Art von Schriftzeichensystemen, in denen die Bedeutung der einzelnen Sprachausdrücke durch grafische Zeichen wiedergegeben wird. Diese Schriftzeichen werden Logogramme genannt.

Der Fokus soll ja auf den Servernamen fallen, die Spielerein (in deinem Fall die Spinnen) nehmen den Fokus weg.
Der Slogan "*brofist*" könnte in kleinem direkt unter dem Namen stehen.
Google einfach mal nach Logos und schau was ihr Fokus ist und was für Elemente sie dezent einbauen um ihren Zweck etwas hervor zu heben.
Hier mal ein Logo beispiel das ich für einen Wettbewerb gemacht habe. (Sollte für eine Organisation sein die Kindern einen sicheren Zugang ins Internet zeigen)
aaa.png

AchtungTroll

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Xusiy
Für ein Logo ist es viel zu Kompliziert.
Das sieht eher aus wie ein Flyer oder Banner.

Zitat von Wikipedia:

Der Fokus soll ja auf den Servernamen fallen, die Spielerein (in deinem Fall die Spinnen) nehmen den Fokus weg.
Der Slogan "*brofist*" könnte in kleinem direkt unter dem Namen stehen.
Google einfach mal nach Logos und schau was ihr Fokus ist und was für Elemente sie dezent einbauen um ihren Zweck etwas hervor zu heben.
Hier mal ein Logo beispiel das ich für einen Wettbewerb gemacht habe. (Sollte für eine Organisation sein die Kindern einen sicheren Zugang ins Internet zeigen)
aaa.png

Mother of god...
Also meine Meinung ist: Es ist was gewöhnliches, man sieht das wirklich in jeder Ecke!

AltesHaus97

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
AltesHaus97
Schicke Logos die da manche hier entwerfen ;)
Ich gehe davon aus das die alle selber erstellt sind :p
Allerdings würde ich manche nicht so Bunt machen, das fällt zwar auf, ist allerdings auch wieder irgendwie kindisch ;)

B

Blackcr0wned

Guest
Ich finde auch, Logos sollten nicht zu Bunt sein und gerne auch mal schlichter/eleganter. Z.B. das, dass ich selber erstellt habe und aktuell für Projekte nutze:

35e8nnoq.png

Bei "Server" kommt natürlich der Servername rein und der Schriftzug "Dein PVP-Sever" kann ebenfalls verändert werden.
Wahlweise gibt es die Kristalle auch ohne Leuchteffekt und die Schrift kann z.B. auch um Schatten, etc. erweitert werden.
Wer das Logo für seinen Server nutzen möchte, einfach eine PN schicken, kosten tut die PN sowie das Logo natürlich nichts :)
(Größe des Logos maximal 512x1824)

MfG
Blackcr0wned

Zuletzt bearbeitet:
Oben