• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eure Meinung zum Fortnite-Hype

RE_Chronex

Kuhfänger
Bewertungen
32
Minecraft
Chronex
Hey Leute,

da schon längere Zeit im Hype feststeckt wollte ich mal nachfragen was ihr dazu zu sagen habt.
Spielt ihr selbst oder findet ihr das Spiel schlecht/komisch/sonstiges?
Interessiert mich sehr was andere davon halten

Mfg Chronex

TekkMoe

Minecrafter
Bewertungen
4
Minecraft
TekkMoe
Mein Fall ist es nicht, da es auch nach einer Zeit schnell eintönig und langweilig wird. Die Grafik find ich einfach grausam, ich meine, wir leben im 21. Jahrhundert und die Grafik sieht aus, als hätte dieses Spiel ein Kind gemacht.

Definitiv nicht mein Fall.

Mit freundlichen Grüßen - TekkMoe

Bewertungen
79
An mir geht auch das ganze vorbei und habe noch nie Fortnite gespielt xD
Die Grafik find ich einfach grausam
Sorry wenn ich gerade etwas offtopic werde ,aber warum geht es eigentlich immer und immer mehr leuten um die Grafik? Mir kommt es so vor als ob Spiele hauptsaechlich nur noch anhand ihrer Grafik bewertet werden. Natuerlich schoen wenn es ne tolle Grafik hat aber wenn nicht... wenn kuemmert es...? Es kommt auf den Inhalt an... Grafik ist da meiner Meinung nach mehr soetwas wie ein tolles Feature mehr nicht.

TekkMoe

Minecrafter
Bewertungen
4
Minecraft
TekkMoe
Sry, aber du hast da was mit der freien Meinungsäußerung nicht verstanden oder? Es gibt so viele Aspekte, warum ich dieses Spiel nicht gut finde, und die Grafik hebt sich da am meisten von den ganzen „neueren“ Spielen in einer anderen Art und Weise ab.

Muss man immer auf die Leute rumhacken, die sich gleich über die Grafik aufregen, obwohl jede Meinung gefragt ist? Außerdem ist es noch meine Meinung und wenn man für diese Aussage keine konstruktive Kritik oder dergleichen findet, dann sollte man sich nicht über jeden aufregen.

Mit freundlichen Grüßen - TekkMoe

Bewertungen
79
Ja ich weis das es bei dir auch andere Aspekte gab und es tut mir leid das ich gerade dich "angegriffen" habe jedoch war das vorallem allgemein bezogen. Es ging mir vorallem die Leute welche sagen das Spiel ist kacke weil die grafik nicht so toll wie bei Arma oder GTA ist... und von solchen kenn ich genug...
Du hast auch andere Gruende genannt nur konnte ich nicht schon wieder lesen, Grafik ist kacke also spiele ich es nicht oder soetwas dergleichen.

MfG
Alphyron

Bewertungen
1.272
Die Grafik ist top notch, es ist der Artstyle, der dir nicht gefällt und das ist Geschmacksache. Das ist halt Cellshading und technisch auch extrem gut umgesetzt, nicht umsonst läuft das Spiel wirklich auf allen Plattformen.

Ansonsten versteh ich aber auch nicht warum man gegen ein Spiel sein kann. Ist zum Teil auch ein Meme geworden, aber die Leute spielen das ja weil's ihnen Spaß macht und nicht weil's weil's gerade cool ist. Find das auch interessant, wobei mich persönlich das Bauen stört, das ist ein Skill, auf den ich ihn beim Shooter keine Lust hab. Aber desshalb kann man ja trotzdem akzeptieren, dass das ein gutes Spiel ist. Technisch wie spielerisch und erfolgreich ihnehin.

TekkMoe

Minecrafter
Bewertungen
4
Minecraft
TekkMoe
Wenn ich eine eigene Meinung habe, muss ich ganz und gar nichts aktzeptieren. Mann sollte eher die Meinungen anderer Leuten aktzeptieren, weil das Klingt so, als würdest du zwar deine Meinung äußern, jedoch nur deine als Sinnvoll und Richtig einschätzen. Außerdem gefällt mir der Modus und das drum herum nicht, da es einfach nicht mein Geschmack ist.

Ansonsten versteh ich aber auch nicht warum man gegen ein Spiel sein kann.
Die Aussage finde ich völlig sinnlos. Ich meine, findest du wirklich jedes Spiel gut, was du gesehen oder gespielt hast? Ich denke mal nicht, da es so viele Unterschiedliche Spiele gibt, wo diese sich auch völlig unterscheiden.

Mit freundlichen Grüßen- TekkMoe

Bewertungen
1.272
Die Aussage finde ich völlig sinnlos. Ich meine, findest du wirklich jedes Spiel gut, was du gesehen oder gespielt hast? Ich denke mal nicht, da es so viele Unterschiedliche Spiele gibt, wo diese sich auch völlig unterscheiden.
Das Problem ist, dass du nicht verstanden hast, dass die Aussage sich nicht negieren lässt. Das Gegenstück zu "ich versteh nicht wie man gegen ein Spiel sein kann" ist eben genau nicht "ich finde alle Spiele gut".

Rabe

Minecrafter
Bewertungen
8
Minecraft
Perplex37 (wer hätt´s gedacht)
Ich mag das Spiel nicht, weil : albern,sehr junge Community(muss nicht zwingend was schlechtes sein,aber ich kann die Community nicht leiden)
,ist eine Kopie, einfach nur noch eine Geldmaschiene wo jeder noch den letzen Cent rausquetschen will.

BluuBerry

Minecrafter
Bewertungen
19
Minecraft
BluuBerry
Also der Hype ist etwas übertrieben.. Aber bringt viele Leute zum zocken *jayy*

Ich habe das Game ausprobiert aber, dass das aim bei manchen Waffen eigentlich relativ unnütz ist,weil die Waffen hinschiesen, wo sie wollen, finde ich echt doof! o_O

Aber letztendlich soll es jeder spielen, dem es Spaß macht und ich bleibe bei CSGO und Minecraft xD da muss man aim haben :D

WeltAdmin

Minecrafter
Bewertungen
4
Minecraft
Badboy187
Ich finde es super, dass der Battle Royale Modus mal entstaubt wird und extrem durch Fortnite entfacht.
Ich kannte das Spiel nicht, bevor ich gesehen habe wie viele Fußballprofis, beim Torjubel den Tanz nachgemacht haben.

Floojoe

Minecrafter
Bewertungen
7
Minecraft
Floojoe
Glaub der Hype besteht auch darin das das Spiel kostenlos ist, wenn MC kostenlos wäre hätten wir zwar mehr Hacker aber sicherauch vl noch einen 20k Gomme server als beispiel

Bewertungen
10
Ich denke vorallem spielen es so viele, weil so viel "Werbung" gemacht wird (also ich meine jz nicht Werbung welche von Fortnite selbst kommt, aber die von den ganzen YouTubern etc....).

Und dann entsteht ne Ketten Reaktion:
Wenn Mensch A es spielt, sagt er seinen Freunden, dass sie es auch mal testen sollen. Diese findes es auch super (ihre Vorbilder (YouTuber) spielen es auch). Do entsteht schnell ne große Community.... nehmt euch mc als Beispiel:
Als ich mit mc angefangen habe, habe ich mir so YouTuber wie Paluten, DieBuddiesZocken etc. angeschaut. Damals haben sie mc Videos gemacht und vorallem jüngere Kinder haben es dann auch gespielt. Es sind halt immer die jüngeren, da YTuber meistens ihre Vorbilder sind und sie es dann auchmal testen wollen... dann geben sie für das Spiel Geld aus und wollen immer weiter spielen und besser werden.....

Ich persöhlich finde Fortnite ansich gut (das Gameplay), aber andererseits hasse ich es, da sie etwas sehr "Geldgeil" sind..... z.B. nehmen die nen seltenen Skin wieder in den Shop damit sich viele den kaufen und dann hat ihn jeder und er ist wertlos..... Ist halt so, als ob es plötlich 1.000.000 Bilder von der Monalisa geben würde xD:

Es wird wertlos

MagicMac87

Minecrafter
Bewertungen
1
Ich denke das liegt zum größten Teil daran das das spiel kostenlos ist. Man kennt es ja aus dem Supermarkt: wenn etwas billig ist stürzen sich die Leute alle drauf :)

MrMarshall

Minecrafter
Bewertungen
3
Ich denke vorallem spielen es so viele, weil so viel "Werbung" gemacht wird (also ich meine jz nicht Werbung welche von Fortnite selbst kommt, aber die von den ganzen YouTubern etc....).

Und dann entsteht ne Ketten Reaktion:
Wenn Mensch A es spielt, sagt er seinen Freunden, dass sie es auch mal testen sollen. Diese findes es auch super (ihre Vorbilder (YouTuber) spielen es auch). Do entsteht schnell ne große Community.... nehmt euch mc als Beispiel:
Als ich mit mc angefangen habe, habe ich mir so YouTuber wie Paluten, DieBuddiesZocken etc. angeschaut. Damals haben sie mc Videos gemacht und vorallem jüngere Kinder haben es dann auch gespielt. Es sind halt immer die jüngeren, da YTuber meistens ihre Vorbilder sind und sie es dann auchmal testen wollen... dann geben sie für das Spiel Geld aus und wollen immer weiter spielen und besser werden.....

Ich persöhlich finde Fortnite ansich gut (das Gameplay), aber andererseits hasse ich es, da sie etwas sehr "Geldgeil" sind..... z.B. nehmen die nen seltenen Skin wieder in den Shop damit sich viele den kaufen und dann hat ihn jeder und er ist wertlos..... Ist halt so, als ob es plötlich 1.000.000 Bilder von der Monalisa geben würde xD:

Es wird wertlos
Stimme ich mit fast allem zu, wobei ich nicht denke, dass sie "Geldgeil" sind, nur weil sie ein kosmetischen Spieleinhalt im Shop verkaufen. Jeder kann die Chance haben sich die Skins zu kaufen und schließlich wollen die ja auch von etwas leben, wenn sie das Spiel schon Millionen von Leuten kostenlos zur Verfügung stellen. Es ist ja auch keine Pflicht sich entgeltlich Skins o.Ä. zu kaufen.

Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben