• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Event/Public Server für Hosting Unternehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deinGamerTV

Minecrafter
Diamanten
0
Vielen Dank,

:dia:Ich habe heute schon mein Ziel von Bewerbungen erreicht und bin grad überrascht wie schnell und wie viele nach und nach im Postfach gelandet sind. Das zeigt auch wie groß eigentlich die Minecraft Community sind.:dia:

Wenn ich neue Team Mitglieder wieder suche werde ich wieder einen Beitrag erstellen.

#entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Zu meiner Person:
Ich heiße Leon und bin 15 Jahre (werde 16) ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Minecraft und bauen naja kann ich auch nicht :D Ich bin ehr der Typ der sich um die Verwaltung und die Finanzen kümmert. Ich habe zusammen mit ein Freund schonmal ein Minecraft Server aufgebaut. Wir sollten ein Test Server für MC-Host24 erstellen da das Team von MC-Host24 keine zeit dafür mehr hat. Wir haben ihnen ein Server erstellt die einzige Bedingung wahr nur wenn die ein "geilen" Server haben wollen brauchen wir die entsprechende Leistung und genau da lag das Problem. Da wir kein bock haben immer zu diskutieren haben wir gesagt okey sucht euch neue.

zum Server Projekt:
Eigentlich sollte ich euch jetzt ein ganzes Konzept schreiben aber ich habe mir gedacht das ich ein Konzept mit euch also dem Team zusammen erstellen werde.

Jetzt nur der Kritik halber. Das klingt so unglaublich unseriös und unwahrscheinlich. Alleine schon der Fakt, dass du "nicht wirklich viel Ahnung von Minecraft" hast und ein Hostingunternehmen dich dann beauftragt einen Minecraft Server auf die Beine zu stellen.

Ich habe die Aufgabe von ein Hosting Unternehmen bekommen ein Event/Public Minecraft Server zu erstellen und suche jetzt dazu ein passendes Team.
Aha...

Und der Satz hier?
Da wir kein bock haben immer zu diskutieren haben wir gesagt okey sucht euch neue.

Also habt ihr doch keinen Auftrag?

Edit: Erklärungen dazu siehe unten. ^^

Habt ihr irgendwas, um die Behauptung, ihr wurdet von einem Hosting Unternehmen beauftragt, zu stützen?

Zuletzt bearbeitet:

deinGamerTV

Minecrafter
Diamanten
0
Jetzt nur der Kritik halber. Das klingt so unglaublich unseriös und unwahrscheinlich. Alleine schon der Fakt, dass du "nicht wirklich viel Ahnung von Minecraft" hast und ein Hostingunternehmen dich dann beauftragt einen Minecraft Server auf die Beine zu stellen.

Aha...

Und der Satz hier?

Also habt ihr doch keinen Auftrag?

Habt ihr irgendwas, um die Behauptung, ihr wurdet von einem Hosting Unternehmen beauftragt, zu stützen?

Ich soll dieses Projekt nur Koordinieren und drüber schauen ob alles reibungslos funktioniert. Innerhalb der Bewerber wird besprochen wer Admin ist und wer für was zuständig ist. Ich Ansicht mit nur die Verwaltung zuständig.

und unser Alter Partner wahr #entfernt und die Bilder stammen vom alten Server.Da ich Supporter eines neuen Hosting Unternehmen geworden bin hatte ich wieder die Chance wieder anzufangen da der Hoster ein Server braucht.

Ich kann ihnen leider keine richtigen nachweiße zusenden da alles absprachen mit den Hoster nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist den einziege "nachweiß" den ich habe ist dass im neuen Webdesign woran grad gearbeitet wird ich in der Team Liste stehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Würdest Du die Rechtschreibung auch nur minimal beachten, würde das gleich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen.

Und was ist das für ein Beweis?

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Außerdem finde ich es etwas eigenartig dass ein Hosting-Unternehmen einen 15 jährigen einstellt. Wenn das normal ist korrigiert mich bitte. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man als professionelles Unternehmen jemanden beauftragt, der Aufregung seiner schlechten Rechtschreibung sehr unseriös wirkt.

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Im Allgemeinen wirkt der Thread sehr unseriös. Ich würde ihn an deiner Stelle ggf. nochmal überarbeiten.
Desweiteren solltest du dich eventuell vorher noch mit Minecraft auseinandersetzen.

deinGamerTV

Minecrafter
Diamanten
0
Im Allgemeinen wirkt der Thread sehr unseriös. Ich würde ihn an deiner Stelle ggf. nochmal überarbeiten.
Desweiteren solltest du dich eventuell vorher noch mit Minecraft auseinandersetzen.

Vielen Dank für dein Feedback,

ich werde es in meinen Nesten Beiträgen versuchen umzusetzen :)

Das mit Minecraft ist sone Sache bei mir aber ich werde es mir auf dem Schirm nehmen.

Ich denke ich habe mir viel zu wenig Zeit für diesen Beitrag gelassen. Ich habe einiges nicht gut Formuliert und auch einiges vergessen. Ich werde mir das neste mal mehr Zeit lassen und sehn ob es besser geworden ist.

Aber ich habe mein Ziel an Bewerbungen geschafft. Das ging recht schnell wenn man mit mehreren Forums es macht.

Zuletzt bearbeitet:

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Dann sag doch einfach das du das nicht kannst. Jemand der einen Server eröffnet aber keinen blassen schimmer von Minecraft hat, bei dem kann der Server doch gar nicht gut werden. Es ist so wieso immer falsch wenn der Owner nichts macht, da er keine Erfahrung hat, aber die Teammitglieder einfach machen lässt.

Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das ein seriöses Hosting Unternehmen einen 15 Jährigen beauftragt. Hast du etwa beim Alter gelogen?

Emba

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Nachdem wir hier vom Thema abgedriftet sind und es in diesem Thread noch dazu einen Regelverstoß gegeben hat.
Werde ich daraufhin meine Konsequenzen ziehen und diesen Thread schließen.
#Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben