B
Blindhero
Guest
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit öftere Server Crashs und meines Erachtens völlig willkürlich.
Das letzte was der Log ausspuckt:
Ich habe schon versucht, meine Bukkit Version upzudaten, leider ohne Erfolg. Und da der Fehler willkürlich auftritt, egal ob Spieler online sind oder nicht (etc), und auch keine Plugins gelistet sind mit Zeilenangabe, bin ich hier völlg ratlos. So wie ich das sehe, tritt der Fehler beim System.In auf? Also der Konsolen-Befehls-leser?
Deshalb mal weitere Angaben:
Den Server hoste ich bei host-unlimited, desweitern kann es eventuell daran liegen, dass ich ein TCPListener im Server habe? Der auf Befehle hört?
Hoffe auf baldige Hilfe!
Mfg BlinderHeld
Das letzte was der Log ausspuckt:
Code:
[15:59:49] [Server console handler/ERROR]: Exception handling console input
java.io.IOException: Eingabe-/Ausgabefehler
at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.7.0_10]
at java.io.FileInputStream.read(FileInputStream.java:242) ~[?:1.7.0_10]
at java.io.BufferedInputStream.fill(BufferedInputStream.java:235) ~[?:1.7.0_10]
at java.io.BufferedInputStream.read(BufferedInputStream.java:254) ~[?:1.7.0_10]
at java.io.FilterInputStream.read(FilterInputStream.java:83) ~[?:1.7.0_10]
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader$1.read(ConsoleReader.java:167) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:267) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.internal.InputStreamReader.read(InputStreamReader.java:204) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readCharacter(ConsoleReader.java:995) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
at org.bukkit.craftbukkit.libs.jline.console.ConsoleReader.readLine(ConsoleReader.java:1167) ~[server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadCommandReader.run(ThreadCommandReader.java:32) [server.jar:git-Bukkit-1.7.2-R0.3-14-g8f8716c-b3039jnks]
Ich habe schon versucht, meine Bukkit Version upzudaten, leider ohne Erfolg. Und da der Fehler willkürlich auftritt, egal ob Spieler online sind oder nicht (etc), und auch keine Plugins gelistet sind mit Zeilenangabe, bin ich hier völlg ratlos. So wie ich das sehe, tritt der Fehler beim System.In auf? Also der Konsolen-Befehls-leser?
Deshalb mal weitere Angaben:
Den Server hoste ich bei host-unlimited, desweitern kann es eventuell daran liegen, dass ich ein TCPListener im Server habe? Der auf Befehle hört?
Hoffe auf baldige Hilfe!
Mfg BlinderHeld