• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Für alle die der dauer offene Chat nervt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C64

Guest
Dann solltest du aber auch mal auf deine Wortwahl achten, wo das eine ABSOLUTE Frechheit sein soll wird mir nicht so ganz bewusst.

Ich empfinde es auch als Unbeteiligter als eine bodenlose Unverschämtheit, fremde Devs zu anzugreifen.
Das Teil ist brandneu, quasi beta (auch wenn mans nicht direkt hintackert)
Gerade branchenbezogene Personen sollten die Weisheit besitzen, dass es nicht sofort alles funzt wie geplant.

Kritiken sind ok und sicher auch erwünscht, aber nicht auf so einem nivaulosem Level...

Lingo

Minecrafter
Diamanten
0
ich sag mal so, das hat sowas von gestresst, dass man ständig dieses Chatfenster im Text hatte und an das mit dem Userscript habe ich Anfangs nicht gedacht...
wobei sich das auch aufgeschaukelt hat...

außerdem wirkte es, bis ich das mit der Auflösung bemerkt hatte auch einfach nur wie ein Fail des Entwicklers, der nicht passieren hätte dürfen... im nachhinein, hab ich auch bemerkt, dass mir das eventuell auch passiert wäre... aber ja...

ich hatte hier auf der Seite aber auch schon des öfteren Dinge, die nicht passieren hätten dürfen - teils wurde auf meine hinweise ja nicht mal reagiert...
Ein Beispiel ist, dass es Teils Probleme mit den Sessions gab... möchte ich aber hier nicht weiter drauf eingehen.

Gruß
Lingo

Zuletzt bearbeitet:
C

C64

Guest
ich sag mal so, das hat sowas von gestresst, dass man ständig dieses Chatfenster im Text hatte und an das mit dem Userscript habe ich Anfangs nicht gedacht...
wobei sich das auch aufgeschaukelt hat...

außerdem wirkte es, bis ich das mit der Auflösung bemerkt hatte auch einfach nur wie ein Fail des Entwicklers, der nicht passieren hätte dürfen... im nachhinein, hab ich auch bemerkt, dass mir das eventuell auch passiert wäre... aber ja...

ich hatte hier auf der Seite aber auch schon des öfteren Dinge, die nicht passieren hätten dürfen - teils wurde auf meine hinweise ja nicht mal reagiert...
Ein Beispiel ist, dass es Teils Probleme mit den Sessions gab... möchte ich aber hier nicht weiter drauf eingehen.

Gruß
Lingo

Liegt vllt. auch daran, dass die Leutchen noch ein wenig schwer beschäftigt sind.
Ich will da keinen irgendwie in die Schutzzone ziehen, aber bei kostenfreien Diensten warte ich lieber mal ab ^^

R

Ragehoch2

Guest
Dass man dafür ein weiteres Firefox Plugin braucht zeugt wirklich nicht von Know How über das Programmieren von solchen Soutboxen. Es wäre wünschenswert sich da noch etwas anderes einfallen zu lassen!

Lingo

Minecrafter
Diamanten
0
Dass man dafür ein weiteres Firefox Plugin braucht zeugt wirklich nicht von Know How über das Programmieren von solchen Soutboxen. Es wäre wünschenswert sich da noch etwas anderes einfallen zu lassen!
ich vermute/hoffe das das noch kommt... meine variante mit dem Plugin ist nur als Übergangslösung gedacht!

Grüße
Lingo

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
@Ragehoch2: Mach es erstmal besser. Ichhalt und Matthias sind hauptberuflich tätig. Das sie überhaupt so eine Serverliste programmiert haben, ist schon mehr als ich mir in meinem aktuellen Skill zutrauen würde (allein weil ich PHP grausig finde).

Das switchen vom WBB zum VB hat einiges geändert. Dein unnötiger Kommentar, wurde nicht einmal begründet. Im Gegensatz dazu haben andere auch ihre Meinung dazu geäußert, jedoch auf gebildetere Meinung ohne noch bei jemandem alle Gründe zusammenzufassen.

So nun wieder zurück zum Thema: Lingo schönes Skript, für mich bei nem HD-Auflösendem Bildschirm habe ich keine Probleme gesehen, aber du hast dies ja schon selber ausgeführt..

Für Opera Nutzer sollte eigentlich das hier funktionieren:
http://www.tipps-archiv.de/opera-userscripts-installieren.html

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
Sorry Retrobyte, aber sowas geht echt nicht!
Bei mir aufem Forum hätte der ne Sperre.. ;)

saibot152

Miner
Diamanten
0
Bleibt mal beim Thema.
-Es wurde sich über die Chatbox beschwerd.
-Es wurden Lösungen genannt wie man es derzeit umgeht.
-Es wurden zukünftige Lösungen genannt/angekündigt.

Ist doch alles schön und gut.
Ihr müsst nicht jede Aussage von einem beliebigen Forumuser als persönlichen Angriff sehen.
In den letzten Beiträgen ging es nur darum wer Recht hat,richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben