maxi1498
Schafhirte
Hey Leute ich biete euch hier eine Möglichkeit eure dringend benötigten Plugins zu bekommen!
Aber erstmal zu mir:
Ich heiße Maxi und bin 17 Jahre alt, meine Hobby 's sind auf de Abschluss lernen
und programmieren ;D
Ich programmiere seit ca 1 Jahr kann es aber erst seit 4 Monaten wirklich gut (leider nicht wie ein Profi aber naja)
Ich habe viel Spaß am programmieren und sitze gerne stundenlang davor! Leider habe ich schon viel programmiert und mir fallen keine neuen Ideen ein! Darum dieses Angebot!
Das Angebot:
Ich programmiere euch das Plugin das ihr wollt! Dieses sollte allerdings folgende Kriterien erfüllen:
- Keine Spiele mit 17 Arenen und 15 Lobby 's
- Ich kopiere keine schon vorhandenen Spiele(z.B. Bedwars) EIGENE IDEEN
- Ich programmiere euch keine Trick Plugins mit denen ihr andere trollen könnt!
- einzige Gegenleistung: Mein Name MaxiLp darf nicht entfernt werden aus dem Plugin
das zu meinen Voraussetzungen!
Ich hoffe es kommen einige Ideen rein ;D
Ich bin immer für Vorschläge und Kritik offen!
Wer einige Referenzen sehen will der schaut hier rein!
Aber erstmal zu mir:
Ich heiße Maxi und bin 17 Jahre alt, meine Hobby 's sind auf de Abschluss lernen
Ich programmiere seit ca 1 Jahr kann es aber erst seit 4 Monaten wirklich gut (leider nicht wie ein Profi aber naja)
Ich habe viel Spaß am programmieren und sitze gerne stundenlang davor! Leider habe ich schon viel programmiert und mir fallen keine neuen Ideen ein! Darum dieses Angebot!
Das Angebot:
Ich programmiere euch das Plugin das ihr wollt! Dieses sollte allerdings folgende Kriterien erfüllen:
- Keine Spiele mit 17 Arenen und 15 Lobby 's
- Ich kopiere keine schon vorhandenen Spiele(z.B. Bedwars) EIGENE IDEEN
- Ich programmiere euch keine Trick Plugins mit denen ihr andere trollen könnt!
- einzige Gegenleistung: Mein Name MaxiLp darf nicht entfernt werden aus dem Plugin
das zu meinen Voraussetzungen!
Ich hoffe es kommen einige Ideen rein ;D
Ich bin immer für Vorschläge und Kritik offen!
Wer einige Referenzen sehen will der schaut hier rein!