• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fakevotes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightningBaer

Guest
..wasn Laptop :D ..beim MacBook ..machstes mit cmd+shift+ 3 oder 4 ...jeh dach dem ob ganzen Bildschirm ..oder auswahl ^^

hannes8700

Redstoneengineer
Diamanten
0
LightningBaer' schrieb:
..wasn Laptop :D ..beim MacBook ..machstes mit cmd+shift+ 3 oder 4 ...jeh dach dem ob ganzen Bildschirm ..oder auswahl ^^

:D
Naja ich gehe immer davon aus das ein Windows pc dahinter steht das MacBook's nicht so viele im Gaming bereich haben...

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Danke wbkramer fürs wieder öffnen!

So, habe den Thread erst später gesehen wo er bereits geschlossen war, nun mein Statement dazu.

Ich habe am 21.06.12 IchHalt gefragt und er hat mir das Ok gegeben was das eintragen einer anderen IP angeht.

Wieso ich das mache? Ich Unterstütze gern kleine Projekte die sich von der Masse herabheben und kein 0815 Projekt ist.

Das macht UNS einzigartig, wir denken nicht immer nur an uns sondern Unterstützen VIELE kleine Server, wieso handelt nicht jeder so?

Alle denken egoistisch an ihren Profit und sind daher "Vote Geil" wir hingegen lassen Voten um später wie heute der Fall andere Server Unterstützen zu können.

Sollte von IchHalt nicht das Offizielle Verbot kommen, dass es Verboten ist eine andere IP einzutragen so werde ich es machen da er schließlich mir das Okay dafür gegeben hat was über die Regeln stehen "sollte".

So das war meine Meinung dazu, wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung. ;)

Viel Spaß weiterhin in Minecraft.

Mit freundlichen Grüßen

Serial1990 - Secretcraft

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wie Serial sagte, habe ich ihm das damals in einem Anflug jugendlichen Leichtsinnes erlaubt.

Ich war eigentlich der Meinung ihm mitgeteilt zu haben, dass die von mir persönlich erteilte Erlaubnis nicht mehr gilt, nachdem sich die Forenregeln diesbezüglich geändert haben - dem war aber nach meinem Postausgang nicht so.

Hiermit (und per PM) ziehe ich die Erlaubnis zurück. Von einer Strafe werde ich absehen, da es auch meine Schuld war.

Grüße
IchHalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben