• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Fanclub des allmächtigen DANIELS - Der Löwenkult

Bewertungen
37
Minecraft
cstmth
Vielen Dank für Euer Erhören. Solch Troll hab Ich niemals beabsichtigt zu beherbergen.
So wünsche Ich nun gute Nacht - ich werde in meinem Bibelkeller die heiligen Phrasen Soerens studieren.

Bewertungen
326
Minecraft
KleinerStern
Liebe Glaubensbrüder und -schwestern,

Heute feiern wir für unseren allmächtigen @Soeren1987 ein paar besondere Opfergaben. Ungläubige aus seinen eigenen Reihen wollten unseren großen König stürzen!!! Das darf niemals passieren!!!

Um dem in Zukunft Einhalt zu gebieten, wurden zur Abschreckung und als Zeichen seiner Macht diese Ketzer vor den Fußschemeln der Couch gekreuzigt. Unsere Gläubigen unter uns dürfen auch gerne diese Ketzer am Kreuz mit Steinen und anderen Sachen bewerfen (Ein Stein Shop befindet sich vor der Brücke falls man keine eigenen dabei hat).
Nur durch langes Leid können sie von den Sünden befreit werden! Den der gutmütige Soeren verzeiht auch ihnen irgendwann! Bis dahin werden wir uns an ihren Sünden laben.

"Soeren Vers 11:2 : Werfe du den ersten Stein wenn du ohne Sünde bist, aber bedenke, nur meine Gläubigen sind dieser Tat auch würdig."

2018-12-03_23.53.26.png

Unsere ehrenwerten Gekreuzigten (in billiger Lederrüstung) sind:

@KillawOrCarel
@Daniel
Ich selbst
@May-Chan

Dieser Held, der in der Mitte steht ist natürlich Soeren in Form von Fleisch und Blut "weil er´s kann". Zu uns gekommen um selbst über die Sünder zu richten! Welcher Gott kann das sonst von sich behaupten??

Soeren sei mit euch.

Amen.

Zuletzt bearbeitet:
Bewertungen
326
Minecraft
KleinerStern
Ich darf natürlich den großen Soeren nicht im Wege stehen da das rein seinem Genre gilt. Ich bin als menschliches Wesen viel zu nieder um es verdient zu haben, gemeinsam mit einer Gottheit abgebildet zu werden wenn man gerade keine Opfergabe ist. Das wäre Gotteslästerung!

Wir dienen Soeren um Erlösung zu finden werte ❤️可愛いちゃん️❤️
Als niedere Wesen sind wir rein von seiner großen Macht abhängig und dienen ihm damit wir auf dem einzig richtigen Pfad wandern können.
Nur eine echte Gottheit kann uns den Weg zeigen.

Treten sie heute noch der Kirche bei und alles wird gut :)

Soeren sei mit dir.

Amen.

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Bewertungen
68
Minecraft
soeren1987
Also für meine Verhältnisse bin ich extrem lebendig.. Ich glaube wir opfern Löwengrube am WE beim Teamtreffen! Dann gibts mal wieder gescheite Chefs :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein
Help Benutzer
    SilberRegen SilberRegen:
    Oben