• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Fanclub des allmächtigen DANIELS - Der Löwenkult

SirYwell

Schafhirte
Bewertungen
131
Minecraft
SirYwell
Wenn ihr mich opfern wollt, müsst ihr halt mal einen Termin mit meiner Sekretärin ausmachen. Die hat aber noch Urlaub bis Ende November, und dann muss sie erst mal einen großen Stapel abarbeiten.

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
326
Minecraft
KleinerStern
Keine Sorge wir machen das gerne für dich. All Inclusive!

Ich hole dich einfach mit meiner Schubkarre ab wenn dein Tag gekommen ist :) Freue dich einfach das du unter den Auserwählten sein darfst! :)

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
326
Minecraft
KleinerStern
Hey! Das ist mein Job! Ich kann nix dafür das der DHL Typ solange braucht für die neuen Guillotinen...

Durch die vielen Spenden (außer @Hadde-chan war nicht bereit) von unseren Gläubigen Jüngern und Schwestern, wird die Folterkammer dementsprechend gemütlich eingerichtet <3

maybeto

Schafhirte
Bewertungen
96
Minecraft
maybeto
Der arme DHL Typ hat ne Abmahnung vom Arbeitgeber erhalten, weil er seit 3 Wochen nicht mehr aufgetaucht ist..... wo der wohl abgeblieben ist....

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
326
Minecraft
KleinerStern

Liebe Brüder und Schwestern,

Da wir Sören soo gerne mit Opfergaben beglücken, werden wir unsere Auserwählten Jungfrauen, in aller Herrlichkeit, direkt zu ihm hoch senden damit er uns weiterhin mit all seiner Güte erfüllen kann.
Auch @Matthias (Bild rechts) :cow: möchte sich dieses besondere Ereignis nicht entgehen lassen und spendet für uns genug Milchshakes um diese ehrenhafte heilige Mission zu vollenden.
(Matthias produziert von seinem gesegneten Eutern TOP Milchshakes (Viiieeel viel besser als Mecces). Frischer Eutershake ist sehr Empfehlenswert! (Tipp: Am besten schmeckt Banane ;) ))

Ich darf heute unsere besonderen Jungfrauen Gratulieren, die noch nie so nahe an unserem unendlich großen Gott sein durften, als all je eine Jungfrau davor! (Respekt!) :cool:

Nach dem Flug (oder wenn der Tank leer ist) werdet ihr Sören mit einem großen Feuerwerk große Freude bereiten und ihr dürft direkt ein Teil dieser Farbenfrohen, explosiven Botschaft an unseren Herren sein.

Diese Reise in die unendliche Unendlichkeit der Liebe, dürfen diesmal nur die "Reinsten" Jungfrauen unter uns antreten. Diese besonderen Auserwählten sind:

@SasukeKawaii
@SirYwell
@❤️可愛い❤️
@Daniel

Steigt in die Racketen, fliegt hoch, lasst die Fetzen fliegen und macht unseren allmächtigen Gott glücklich und zufrieden!!! Selbst Kim wird vor Neid erblassen.
(Sonst droht sowieso für euch der Scheiterhaufen) <3

Wie immer: Nur für Sören jedesmal ein einzigartiges, aufwändiges Ritual um seine ehrfürchtige Macht zu präsentieren. Jede/r die/der nicht an den allmächtigen Sören glaubt, sollte sich schon einen guten und kühlen Platz im Fegefeuer reservieren! :skull:
...oder ihr seit schon gepriesen und schließt euch hier noch schnell automatisch an unsere Glaubensgemeinschaft an. Nur so hast du die Chance auf das Paradies das Sören für euch schuf!
>>>>Heiliger Button<<<<

Amen. (Es fehlt hier irgendwie ein SörenEmoji!!!!!)

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
326
Minecraft
KleinerStern

Heute gibt es wieder eine großartige Opferung für unseren,

großen und einzigen Herrn Sören!

Angeblich gibt es Ketzer und Namensverräter unter unserer liebevollen Glaubensgemeinschaft! Das dürfen wir nicht dulden!
Heute treten hervor:

@Fusselll :notch:
@Fussel (@Hadde-chan) :village:
@fussballmeister :skull:

2018-11-29_18.49.16.png

Da ich mir nicht sicher bin wer der Verräter ist, Opfern wir einfach alle drei für unseren gutmütigen Herrn Sören! (Sicherheit geht vor) (✿◠‿◠)

Möge @Soeren1987 mit euch sein!
Amen!

Bewertungen
37
Minecraft
cstmth
offtopic:
Ist es nicht ein wenig seltsam und verstörend dass sich in einem MINECRAFT-Forum ein nahezu KULT etabliert hat wo man eine "Schwarze Couch und deren Besitzer" heiligt???

just jokin, ist doch normal! :O

nero_2411

Spiritueller Führer
Bewertungen
142
Minecraft
nero_2411
offtopic:
Ist es nicht ein wenig seltsam und verstörend dass sich in einem MINECRAFT-Forum ein nahezu KULT etabliert hat wo man einen "LÖWEN" heiligt???

just jokin, ist doch normal! :O
Sei vorsichtig mit solchen Aussagen Alkolyth, sie können leicht als Ketzerei ausgelegt werden und den Groll des Mächtigen auf dich ziehen.

Wir veehren keinen Feuerwehrmann, sondern unseren Herrn und Gebieter Sören.

Bewertungen
37
Minecraft
cstmth
Um Himmels Willen, welcher hinterweltlerische Troll hat da aus mir gesprochen; solch Äußerung würde Ich niemals wagen.

Ich verehre unseren Herrn und Gebieter Sören untertänigst und bin bereit ihm jegliches Opfer zu bereiten.

Allgemein
Help Benutzer
    SilberRegen SilberRegen:
    Oben