1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Feat the Beast Projekt sucht einen Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BuildingDave, 21. Oktober 2016.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo an alle.

    Vor fast 3 Jahren war bereits für meine Community ein FTB-Server geplant - Abwechslung ist einfach was schönes...
    Einige meiner Community würden sich auch jetzt noch freuen wenn ein solcher Server kommen würde. Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass viele trotzdem bis jetzt treu geblieben sind. Die Freude für diese wäre riesig wenn plötzlich ein FTB-Server der geplant war laufen würde.

    Mehrfach wurde das Projekt eingestellt weil das nötige Wissen der Admins fehlte.
    Mir persönlich fehlt die Zeit mich darum auch noch zu kümmern. Aktuell führe ich bereits eine mittelgroße Community.


    Aus diesem Grund suche ich Team-Mitglieder.

    Was ich biete:
    - bereits vorhandene Community die darauf spielen wird
    - Hardware wird komplett von mir gestellt und grenzenlos erweitert wie es nötig ist
    - Finanziell abgesichertes Projekt
    - Rootserver wird von mir administriert (Aktualisierungen etc)
    - TeamSpeak das die Community bereits benutzt (128 Slots)
    - Domain HomePage und Forum
    - Klare Worte!


    Was ich erwarte:
    - geistige Reife - Personen mit deutlich gehobenem Alter sind gern gesehen (allerdings kein Muss)
    - offen und ehrlich
    - Kommunikation über TeamSpeak
    - Bereitschaft sich in Probleme reinzuknien bis eine Lösung gefunden wurde (Man kann nicht direkt alles wissen/können, aber man muss den Willen haben neues zu lernen)
    - Klare Worte!


    Sollte sich jemand damit identifizieren können würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
    Kontakt ist hier per PN möglich. Dort kann gerne ein Zeitpunkt für ein persönliches Gespräch ausgemacht werden.

    Dieser Thread wird editiert und aktualisiert sobald eine Änderung stattgefunden hat. Wenn Ihr diesen Thread also liest, dann suche ich auch noch ;-) Nach und nach werden verschiedene Team-Posten speziell gesucht um das Projekt logisch aufzubauen. Das kommt aber alles erst später.

    Happy Mining
    Dave
     
    #1
  2. NeoOderSo
    Offline

    NeoOderSo

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    NeoOderSo
    Kann ich mich auch ohne TeamSpeak bei dir bewerben?
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Nein, tut mir leid. Bei dem Projekt gibt es so viele Punkte zu besprechen, dass eine Kommunikation über Sprache wichtig ist.
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    #PUSH

    Am Projekt arbeitet bereits eine Person fleißig, allerdings sind mehrere Personen immer vorteilhaft.
    Wer also Interesse hat vollwertig zu unterstützen, also nicht als 5es Rad am Wagen, der kann sich gerne melden.
     
    #4
  5. Manuelbabo12
    Offline

    Manuelbabo12

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    0
    Hallo,Mein Name ist Nico Schulte
    Ich bin 15 Jahre alt
    Ich möchte mich gerne als Admin bewerben.
    Ich bin Nico Schulte und bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse einer Realschule. Ich spiele oft und sehr gerne Minecraft.Ich bin sehr nett und freundlich und kann Kritik vertragen.
    Onlinezeiten:Montags bis Freitags 16-22 Uhr. Und Woche ende den ganzen Tag.
    Warum will ich mich hier bewerben:
    Ich war schon einmal Admin auf einen anderen server 2 jahre lang und der hat leider geschlossen und jetzt suche ich einen neuen und dann bin ich auf eure Anzeige gestoßen und finde euch und den Server sehr sympathisch.
    Ts:Besitze ich
    Skype auch schulte.nico11
    WhatsApp gebe ich nummer privat.
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen MFG Nico Schulte.
     
    #5