• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Feature-Liste für neue Serverliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DopeEx22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
DopeEx22
Ich währe auf jeden Fall auch für die Unterscheidung zwischen Cracked und Orginal aber auch ob Vanilla, Bukkit, Spout, Tekkit, FTB, ...

Genau das ist eben worauf mein Beitrag abzielt Tekkit ist lediglich eines von hunderten oder tausenden Mod Paketen in der Technic Plattform, dann doch lieber nen filter für den technic launcher als nur für ein Paket von vielen.
Was cracked und original angeht sehe ich das auch so.

K

Kolola

Guest
Genau das ist eben worauf mein Beitrag abzielt Tekkit ist lediglich eines von hunderten oder tausenden Mod Paketen in der Technic Plattform, dann doch lieber nen filter für den technic launcher als nur für ein Paket von vielen.
Was cracked und original angeht sehe ich das auch so.

Ja dann das eben das man mit als erstes angibt ob Bukkit, Vanilla, Technic Launcher,... und dann die Maske je nach dem angepasst wird. Bei Bukkit die Bukkit.org Pluginliste, bei Vanilla nur ein Beschreibungsfelf für Mod wie z.B. ComputerCraft und bei Technic Laucher auch wieder eine Plugin/Mod liste für die Sachen die es dort gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben