• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Feed the Beast Anti cheat

bomber14

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Leute habe folgendes Problem ich habe einen ftb Ultimate Server mit der Version 1.4.7 und nun die frage habe nun schon mehrere Hacker gehabt die sich Creative gehackt haben mit nen Client den ich kenne nun ist die frage wie kann ich es blockieren wenn einer versucht Creative zu machen ? gibt es da eine Möglichkeit ich hoffe dringend auf Hilfe und schonmal danke mfg bomber14

Infos:

Feed the Beast - Ultimate 1.4.7

Problem: Anticheat creative

Hack : ist bekannt und auf mein pc

Benutze Bukkitforge und habe schon Anticheat sowie nocheatplus getestet der creative hack geht immer noch

Zuletzt bearbeitet:

bomber14

Minecrafter
Diamanten
0
das ist so eine art wie nodus wo man zum beispiel fly aktivieren kann und sonstiges und da gibt es nen modus wo creative steht und wenn du draufklickst wechselt der dir dein gamemode in creative und kannst normal fliegen items rausnehmen und und und ich hoffe mir kann einer helfen ich will den hack hier nicht bekannt geben weil sonst auch andere server zu schaden kommen mfg

I

Intense Xperience

Guest
Du könntest Bukkitforge drauf machen, und dann halt ganz normale Plugins wie Anti Cheat, No Cheat Plus und Essentials in den Pluginordner verschieben. So könnte auch niemand fliegen etc.

//EDIT: zu dem "nodus"

in den Creative Mode geht überhaupt nicht. Fliegen kann auch der normale Nodus.

Wie soll sich der Client auf jedem Server eigene Rechte verschaffen?

C

Chrisliebaer

Guest
Sorry, aber eine Möglichkeit den Gamemode zu ändern halte ich für ausgeschlossen. Das riecht nach Bullshit. Außerdem hat der Spieler dann ja Creative und das würde sogar in der Serverkonfiguration stehen.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Sorry, aber eine Möglichkeit den Gamemode zu ändern halte ich für ausgeschlossen. Das riecht nach Bullshit. Außerdem hat der Spieler dann ja Creative und das würde sogar in der Serverkonfiguration stehen.

Naja das gabs früher auch im 'normalen' Minecraft was dann aber behoben wurde ;)

C

Chrisliebaer

Guest
Naja das gabs früher auch im 'normalen' Minecraft was dann aber behoben wurde ;)

Natürlich gab es das und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen. Nur ist in 99% der Fällen der Admin des Server schuld, der entweder ein Plugin mit Schadcode installiert hat oder seinen Server nicht absichert.

So wie das hier allerdings beschrieben ist, dass der Spieler danach im Creativemode ist, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Dazu müssten schon extrem merkwürdige Umstände im Code herrschen.

Und die Tatsache, dass man nachdem man Zweifel äußert als unwissend bezeichnet wird, bestätigt Meine vermutung auch eher, dass ja jemand Probleme mit der Sicherheit seiner Systeme hat.

R

Renezoros

Guest

Das funktioniert, habe auf meinen FTB lite das selbe Problem gehabt, ich weiß nicht ob das evtl. auch mit dem ComputerCraft Mod zusammenhängt. Denn mit dem kannst du alles machen, selbst Serverconfig in Game umschreiben, Server stoppen etc. und all so ein Mist.

Habe es jetzt so gelöst, dass derjenige der "creative" aktiviert, gleich in Jail wandert :p

Oben