Heyho,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen was für eine Arbeit die Moderation hier im Forum leistet.
Und ich möchte diese für die folgenden Dinge loben
- Beiträge werden selbständig gelesen und nach Regelverstößen untersucht.
- Meldungen werden schnell aufgenommen und ihnen wird auch nachgegangen.
- Schnelle Reaktion, bei Fällen die anderen Usern schaden könnten. Beispielsweise die Sache mit dem Passwort im Server-Log.
- Gezieltes Handeln, bei Problemen mit bestimmten Benutzern des Forums.
- Für schnelle Unterbrechungen von Diskussionen im Chat, die am Ende wieder in einem Desaster enden würden.
- Und zu guter letzt, dafür das sie das alles hier freiwillig tun um das Forum zu unterstützen.
Ohne euch würde das Forum wohl niemals so laufen wie es zurzeit läuft, wahrscheinlich würde die Lage sich verschlimmern.
Man merkt aber das eure Arbeit das Forum bzw. die Community auf den richtigen Pfad führt.
Und ich bin sicher es wird bald wieder das sein, was es sein sollte.
Ein perfektes Forum für alle Minecraft-Spieler und Serverbetreiber.
Danke dafür!
Mit freundlichen Grüßen
4ngelKiller
mir ist in letzter Zeit aufgefallen was für eine Arbeit die Moderation hier im Forum leistet.
Und ich möchte diese für die folgenden Dinge loben
- Beiträge werden selbständig gelesen und nach Regelverstößen untersucht.
- Meldungen werden schnell aufgenommen und ihnen wird auch nachgegangen.
- Schnelle Reaktion, bei Fällen die anderen Usern schaden könnten. Beispielsweise die Sache mit dem Passwort im Server-Log.
- Gezieltes Handeln, bei Problemen mit bestimmten Benutzern des Forums.
- Für schnelle Unterbrechungen von Diskussionen im Chat, die am Ende wieder in einem Desaster enden würden.
- Und zu guter letzt, dafür das sie das alles hier freiwillig tun um das Forum zu unterstützen.
Ohne euch würde das Forum wohl niemals so laufen wie es zurzeit läuft, wahrscheinlich würde die Lage sich verschlimmern.
Man merkt aber das eure Arbeit das Forum bzw. die Community auf den richtigen Pfad führt.
Und ich bin sicher es wird bald wieder das sein, was es sein sollte.
Ein perfektes Forum für alle Minecraft-Spieler und Serverbetreiber.
Danke dafür!
Mit freundlichen Grüßen
4ngelKiller
Zuletzt bearbeitet: