• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fehler in Script

M

MBLIVE

Guest
Hallo Leute, derzeit lerne ich ein wenig das schreiben von Minecraft Plugins und schaue mir deshalb einige Minecraft Videos an.
Jedoch habe ich nun einmal etwas selber dazuschreiben wollen (das der Spieler auser dem Inventar, auch seine ganze Rüstung speichern kann)
doch irgenwie zeigt mir eclipse denn Befehl: armor als fehler an, hier ein Screenshot:
PS: Habe bereits unter dem Youtube Video, denn Befehl angeschaut und keinen Fehler gefunden, alle anderen Sachen funktioneren, auch das Inventar wird gesavet, nur nicht die Rüstung.
bandicam 2015-03-31 16-02-18-257.jpg

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hallo,

armor soll vermutlich eine HashMap darstellen. Diese musst du davor deklarieren.

cmtkzhx4.png

Die HashMap enthält nun einen String und ein ItemStack-Array.

PS: Wenn du über YouTube das Programmieren von Bukkit-Plugins lernen möchtest, empfehle ich dir lonzbonz

M

MBLIVE

Guest
Hallo,

armor soll vermutlich eine HashMap darstellen. Diese musst du davor deklarieren.

cmtkzhx4.png

Die HashMap enthält nun einen String und ein ItemStack-Array.

PS: Wenn du über YouTube das Programmieren von Bukkit-Plugins lernen möchtest, empfehle ich dir lonzbonz
Vielen Dank für die Hilfe, es funktioniert nun ;)
Genau die Videos von lonzbonz schaue ich mir derzeit an um ein wenig das Programmieren von Plugins zu lernen.

Oben