• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fettes Problem mit Nitrado !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptAim

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
kinglibero
Hey Leute,
habe gerade in sehr sehr fettes problem mit Nitrado
habe mir gerade 2 mal Geld aufgeladen bzw. wollte mit Handy code habe ich auch schon bekommen doch habe das fenster geschlossen wo ich es eingeben kann was nun ?
Kriege ich das Geld wieder bzw kann ich das noch manuell irgentwo eingeben !
Bitte um schnelle Hilfe !

Danke
mfg
kingli

S

Smuil

Guest
Wie wärs wenn du einfach das ganze nochmal machst oder durch deine Browser History das Eingabefenster nochmal öffnest. Wenn nicht, schreib den Nitradosupport an und frag nicht hier. Wir sind keine Götter die alles Wissen, was bei Nitrado los ist. Der großteil der erfahrenderen User hier hatte nähmlich noch nie einen Nitradoserver.

CaptAim

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
kinglibero
Igneel' schrieb:
Wie wärs wenn du einfach das ganze nochmal machst oder durch deine Browser History das Eingabefenster nochmal öffnest. Wenn nicht, schreib den Nitradosupport an und frag nicht hier. Wir sind keine Götter die alles Wissen, was bei Nitrado los ist. Der großteil der erfahrenderen User hier hatte nähmlich noch nie einen Nitradoserver.

Jo,
will auch net nerven ...
Support schon lange Informiert und wenn ich das nochmal machen muss ich neu bezahlen ...
Trotzdem Danke für Hilfe hatte nur hoffnung das das hier einer Weiß ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben