Also 100 Tabs bekomm ich auch problemlos hin. Wenn ich halt gerade etwas recherchiere und immer wieder neu Begriffe bei Google eingeben und potentielle Treffer raussuche, sammelt sich schon mal ein kleiner Berg an. Und wenn etwas nützlich ist, dann bleibt es erstmal offen. Vieles seh ich mir zwar nicht mehr an, aber es ist schon praktisch, wenn man durch alle gefundenen Seiten durchblättern kann. Ich find das ist auch ne gute Arbeitsweise, da man in Dokumentationen somit viel leichter Links angeben kann. Nicht alles, das man kopiert erachtet man vielleicht gleich als so wichtig, dass man darauf verweisen muss, das kommt meist später.
Bookmarks verwend ich dabei gar nicht, außer die Seite ist so gut, dass ich sie definitiv wieder finden möchte. Ansonsten wären meine Bookmarks voll mit irgendwelchen Random-Foren.
Man könnte natürlich für sowas auch den Verlauf verwenden, aber den hab ich deaktiviert, da er eh nicht bringt. Das Ding ist am Ende voll mit Seiten und 10% interessieren mich davon wirklich, da find ich eh nichts mehr.
Es gibt übrigens sogar Plugins, mit denen man eine 2. Tabreihe bekommt, also quasi Tabs für Tabs, damit kann man sogar die 100er Marke knacken.