• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fishy Mod - Fische in Minecraft!

Tobix1007

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Tobix1007
Viele wünschen sie sich aber sie werden nicht mit ins Spiel gebrach. Die Fische! Doch hier stelle ich euch einen Mod vor, der euch Fische hinzufügt. Diese können per Spawnei gespawnt werden oder ihr sucht sie in den großen Meeren eurer Welt. Töten könnt ihr sie ganz einfach mit der Hand, da sie nur ein halbes Herz Leben haben.

[YOUTUBE]d1O9XQeGpI8[/YOUTUBE]

Installation:
1) Installiere Forge
2) Startet Minecraft und lass Forge die Ordner generieren
3) Downloade den Mod
4) Öffne die minecraft.jar mit WinRAR oder 7zip
5) Öffne die gedownloadete ZIP Datei und verschiebe den Ordner Fishy in die minecraft.jar (Du musst den gesamten „Fishy“ Ordner verschieben!!!)
6) Starte Minecraft und hab Spaß mit den Fischen :D

Links:
Mod: http://bit.ly/fishymod
Forge: http://bit.ly/forgemc

Zuletzt bearbeitet:

Catzoteles

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Catzoteles
Nice to have! :D

Endlich mal mehr Fische... kommen da noch weitere Variationen dazu? Hai und Wal die dann mehr Fische droppen zB? ^^

bformine

Braumeister
Diamanten
251
Minecraft
bformine
Tolle Mod und tolle Vorstellung.
Hab bei dem Video leider nur kaum was verstanden :O

Wenn das dein Video ist und du in Zukunft mehr Videos planst, würde ich dir ein neues Mikro empfehlen...

Tobix1007

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Tobix1007
Also auf der Mod Seite unter Planned Updates steht
- Make addon(s) that add different types of fish
Daraus könnte man schließen das es noch mehr Fische geben wird. Aber ob es Wale oder dergleichen gibt kann ich dir nicht sagen..

würde ich dir ein neues Mikro empfehlen...
Hab ich mir auch schon überlegt, denke werd ich auch im nächsten Monat tun.

suffyfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
oOCoolioOo
Nicht mein lieblingsMod wird es auch never werden weil ich den Mod nicht ausgesprochen gut finde

Ich rate dran zu arbeiten

Oben