VortexSinon
Minecrafter
Inhalt:
mir somit viel Erfahrung angeeignet.
Was brauche ich überhaupt?:
Minecraft:
Im Grunde brauche ich einen Minecraft Server(Rootserver wäre perfekt aber ist nicht dringend nötig) der Mindestens 2GB Ram(bei Rootserver entsprechend mehr) und 10 Slots hat(am besten frei einstellbare Slots), außerdem bräuchte ich FTB Zugang, um ihn als für die Aufbauphase meines Servers zu nutzen.
Selbstverständlich wird auf dem Server (auch nach der Aubauphase) Werbung für den Sponsor gemacht.
Zusammenfassung:
Spiel: MInecraft Spigot
CPU: Eigentlich egal.
Ram: Mindestens 2 GB oder bei Rootserver bis zu 5GB
Slots: Mindestens 10 oder frei einstellbar
Betriebssystem: Linux oder Windows
Teamspeak3:
Für Team Sitzungen etc. wird außerdem ein Ts3 Server benötigt. Hier ist 1GB Ram vollkommen ausreichend oder er wird auf dem oben genannten Rootserver gehostet. Slots sollten auch ca. 10 zur Verfügung stehen.
Auch hier wird Werbung für den Sponsor zu finden sein.
Zusammenfassung:
Programm: Teamspeak 3
Ram: 1GB oder Rootserver
Infos zu meinen Server:
Seit rund einem Halben Jahr arbeite ich und mein Server Team an einem Minecraft Server namens "FlintNetwork".
Bei FlintNetwork handelt es sich um einen Rpg Server welcher später ein sehr umfangreiches Quest und Klassensytem beinhalten soll.
Viel will ich hier leider nicht preisgeben aber ein Sponsor Interesse hat kann er sich gerne melden und ich werde den Server für ihn noch genauer beschreiben.
Ganz unten sind noch zwei Screenshots vom Server.
Kontakt:
Teamspeak: FlintNetwork.de
Screenshots:
- Infos zu mir.
- Was brauche ich überhaupt?
- Infos zu meinem Server.
- Kontakt
mir somit viel Erfahrung angeeignet.
Was brauche ich überhaupt?:
Minecraft:
Im Grunde brauche ich einen Minecraft Server(Rootserver wäre perfekt aber ist nicht dringend nötig) der Mindestens 2GB Ram(bei Rootserver entsprechend mehr) und 10 Slots hat(am besten frei einstellbare Slots), außerdem bräuchte ich FTB Zugang, um ihn als für die Aufbauphase meines Servers zu nutzen.
Selbstverständlich wird auf dem Server (auch nach der Aubauphase) Werbung für den Sponsor gemacht.
Zusammenfassung:
Spiel: MInecraft Spigot
CPU: Eigentlich egal.
Ram: Mindestens 2 GB oder bei Rootserver bis zu 5GB
Slots: Mindestens 10 oder frei einstellbar
Betriebssystem: Linux oder Windows
Teamspeak3:
Für Team Sitzungen etc. wird außerdem ein Ts3 Server benötigt. Hier ist 1GB Ram vollkommen ausreichend oder er wird auf dem oben genannten Rootserver gehostet. Slots sollten auch ca. 10 zur Verfügung stehen.
Auch hier wird Werbung für den Sponsor zu finden sein.
Zusammenfassung:
Programm: Teamspeak 3
Ram: 1GB oder Rootserver
Infos zu meinen Server:
Seit rund einem Halben Jahr arbeite ich und mein Server Team an einem Minecraft Server namens "FlintNetwork".
Bei FlintNetwork handelt es sich um einen Rpg Server welcher später ein sehr umfangreiches Quest und Klassensytem beinhalten soll.
Viel will ich hier leider nicht preisgeben aber ein Sponsor Interesse hat kann er sich gerne melden und ich werde den Server für ihn noch genauer beschreiben.
Ganz unten sind noch zwei Screenshots vom Server.
Kontakt:
Teamspeak: FlintNetwork.de
Screenshots:
Zuletzt bearbeitet: