Sponsor gesucht für nähere Einzelheiten Klick mich!
Hallo,
ich heiße Adwbest25mm und möchte zusammen einen Server mit dem Sponsor aufbauen. Das Spielprinzip soll sein das Mann auf dem server Joint und Minigames spielen kann. Natürlich gibt es auch eine Chance zu Spenden, also das heißt das die User für ein höherwärtigen Rang spenden können. Also bekommt der Sponsor ALLE Spenden von dem Server!(nähere Einzelheiten bitte weiter lesen!)
warum ich ein Server eröffnen will?
Was habe ich schon Ich schon fertig?(Planung und Organisation)
Was wird das für ein Server?
Der Server wird ein Minigames Server wo mann mit sein Freunden, Kumpels spielspaß erleben kann. Es soll viel verschieden arten von Minigames auf unserm Servers angeboten werden. Da ist für jeden User was dabei natürlich soll es dann auch paar Effekte und Aufgaben auf dem Server geben wie zum Beispiel !!Beschaffe dir ein Haustier,, oder Jump Runs die ein ein bisschen anders sind.
Was bekommt mann als Sponsor?
Was erwarte ich für ein Server?
Ok, das ist erstmal wenn ihr Interesse habt melden euch bitte per Privat Nachricht Bei mir!
für nähere Einzelheiten mich anschreiben.
Liebe Grüße Adwbest25mm
Hallo,
ich heiße Adwbest25mm und möchte zusammen einen Server mit dem Sponsor aufbauen. Das Spielprinzip soll sein das Mann auf dem server Joint und Minigames spielen kann. Natürlich gibt es auch eine Chance zu Spenden, also das heißt das die User für ein höherwärtigen Rang spenden können. Also bekommt der Sponsor ALLE Spenden von dem Server!(nähere Einzelheiten bitte weiter lesen!)
warum ich ein Server eröffnen will?
- Um Abwechslung von den großen Servern zu bieten zu können
- Um Usern eine spielspaß zu ermöglichen
- Monate Planung und Organisierung
Was habe ich schon Ich schon fertig?(Planung und Organisation)
- Maps sind fertig gebaut(eigene Maps)
- Plugins sind fertig eingestellt
- Organisation erledigt ( Yotube Videos )
Was wird das für ein Server?
Der Server wird ein Minigames Server wo mann mit sein Freunden, Kumpels spielspaß erleben kann. Es soll viel verschieden arten von Minigames auf unserm Servers angeboten werden. Da ist für jeden User was dabei natürlich soll es dann auch paar Effekte und Aufgaben auf dem Server geben wie zum Beispiel !!Beschaffe dir ein Haustier,, oder Jump Runs die ein ein bisschen anders sind.
Was bekommt mann als Sponsor?
- Natürlich OP
- 100% der Spenden
- viel Anerkennung und Respekt auf dem Server!
- Natürlich auch ein Platz an der Ehrentafel
Was erwarte ich für ein Server?
- 50 - 100 Minimal und maximal
- mindestens 5 Gb Ram
- supdomain
Ok, das ist erstmal wenn ihr Interesse habt melden euch bitte per Privat Nachricht Bei mir!
für nähere Einzelheiten mich anschreiben.
Liebe Grüße Adwbest25mm
Zuletzt bearbeitet: