cracky1515
Redstoneengineer
Wenn die "DJ´s" ihren Remix Kostenlos zur verfügung stehen , kann die gema da nichts gegen machen dahier diese stücke dann nicht gema geschützt sind bzw sie es selber produziert haben , auch wenn es bekannte stücke sind. in dem fall muss es so sein das der DJ die Lizenz vom Produzer des liedes braucht wenn er sie nicht hat ist es selbst für dich nicht schlimm daher du das nicht weißt und du im glauben bist das er alle lizenzen dafür hat
das ist genau das gleiche wenn ich jetzt rappe auf ein beat von bushido oder so solange ich damit kein geld mache brauche ich dafür keine lizenz sobald ich aber über youtube partner z.b. geld damit mache scheißt mich die Gema an ^^
also zusammen fassung
Kostenlose Lieder die verändert wurden darfst du downloaden.
Der Produzer braucht die rechte zu dem track den er benutzt ( CD Gekauft , Lizenz anteil gekauft etc. )
MFG
Bukaas aka cracky1515
das ist genau das gleiche wenn ich jetzt rappe auf ein beat von bushido oder so solange ich damit kein geld mache brauche ich dafür keine lizenz sobald ich aber über youtube partner z.b. geld damit mache scheißt mich die Gema an ^^
also zusammen fassung
Kostenlose Lieder die verändert wurden darfst du downloaden.
Der Produzer braucht die rechte zu dem track den er benutzt ( CD Gekauft , Lizenz anteil gekauft etc. )
MFG
Bukaas aka cracky1515