TiLaTeQuiiLa
Minecrafter
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Heyho,
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, arbeite ich momentan an meinem Server,
Letze Nacht hatte ich ein geniale Idee, welche ich noch auf keinem Server gesehen habe.
Das War-Plugin gibt die Möglichkeit ein Team-Death-Match zu spielen...
Jedoch vermisse ich das S'n'D sprich, Suchen und Zerstören
Da hatte ich die Idee, ein plugin zu schreiben, für einen Timer, der durch ein Redstone-signal aktiviert wird
z.B. 30Sek. Sobald diese abgelaufen sind, explodiert am Bombenplatz A o. B ein TnT Block
Am Spawn der Map, z.B. Dust-2 (Css Map) Liegt eine Redstonefackel mit der das Redstonesignal ausgelöst wird
Ich habe so etwas in der Richtung noch nicht gefunden, wie findet ihr die Idee, und was könnte man noch verbessern...?
FamouZ? Likes TiLaTeQuiiLa
[/font]
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, arbeite ich momentan an meinem Server,
Letze Nacht hatte ich ein geniale Idee, welche ich noch auf keinem Server gesehen habe.
Das War-Plugin gibt die Möglichkeit ein Team-Death-Match zu spielen...
Jedoch vermisse ich das S'n'D sprich, Suchen und Zerstören
Da hatte ich die Idee, ein plugin zu schreiben, für einen Timer, der durch ein Redstone-signal aktiviert wird
z.B. 30Sek. Sobald diese abgelaufen sind, explodiert am Bombenplatz A o. B ein TnT Block
Am Spawn der Map, z.B. Dust-2 (Css Map) Liegt eine Redstonefackel mit der das Redstonesignal ausgelöst wird
Ich habe so etwas in der Richtung noch nicht gefunden, wie findet ihr die Idee, und was könnte man noch verbessern...?
FamouZ? Likes TiLaTeQuiiLa
[/font]