• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Freizeitpark Server sucht Dich

Smaragdtyp

Minecrafter
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
0
Diamanten
0
Hey MSEU Community,
wie man im Titel vielleicht schon erkennen kann, suchen wir Entwickler, Builder und Supporter! Wir sind jederzeit bereit neue Anfragen anzunehmen falls sie unseren Anforderungen entsprechen!

Worum geht es bei unsren Server?

Unsere Server soll ein Freizeipark Server werden. Achterbahnen,Wasserbahnen etc.

Was sind eigentlich unsere Anforderungen?
Allgemein sollte man nett, höflich und einen guten
Humor haben. Seine Arbeit ernst zu nehmen ist
auch ein entscheidener Punkt den man nicht
übersehen sollte. Falls man seine "Arbeit" richtig
macht hat man im Gegenzug auch Spaß mit
anderen Teammitgliedern! Teamgeist zählt!
Wenn man sich für eine Stelle bewerben sollte,
muss man sich natürlich mit dem Angefragen
Bereich auseinandergesetzt haben!
Weiteres dazu...


Developer
Natürlich müssen Entwickler "coden" können!
Wir können momentan leider keine Anfänger
gebrauchen da uns momentan bischen die
Zeit knapp wird :D

Builder
Sollten dezent nach Angaben und Fantasie bauen!

Supporter
Umgehen mit Leuten spielt eine große Rolle!
Die Höflichkeit und sachliche Fachsprache sind
wichtig!
Wieso eigentlich "wir"?
Nachdem ganze menge Text, möchte ich jetzt auch mal von unserer Seite erzählen...
Wir sind noch ein kleines Team aus 4 Mitgliedern. Wir sind alle rund um die 12-14, falls du älter oder junger sein solltest macht das nichts :D

So das wars jetzt erstmal von meiner Seite, falls dein Interessepegel auf 100% gestiegen ist und du dich bewerben möchtest, nutze die nachfolgenden Kontaktmöglichkeit über Skype

LG Tim (Owner aus dem Freizeitpark-Team) aka. SmaragdIzzDa

Skype: max.reif.erfurt

 
Oben