Smaragdtyp
Minecrafter
Hey MSEU Community,
wie man im Titel vielleicht schon erkennen kann, suchen wir Entwickler, Builder und Supporter! Wir sind jederzeit bereit neue Anfragen anzunehmen falls sie unseren Anforderungen entsprechen!
Worum geht es bei unsren Server?
Unsere Server soll ein Freizeipark Server werden. Achterbahnen,Wasserbahnen etc.
Was sind eigentlich unsere Anforderungen?
Allgemein sollte man nett, höflich und einen guten
Humor haben. Seine Arbeit ernst zu nehmen ist
auch ein entscheidener Punkt den man nicht
übersehen sollte. Falls man seine "Arbeit" richtig
macht hat man im Gegenzug auch Spaß mit
anderen Teammitgliedern! Teamgeist zählt!
Wenn man sich für eine Stelle bewerben sollte,
muss man sich natürlich mit dem Angefragen
Bereich auseinandergesetzt haben!
Weiteres dazu...
Developer
Natürlich müssen Entwickler "coden" können!
Wir können momentan leider keine Anfänger
gebrauchen da uns momentan bischen die
Zeit knapp wird
Builder
Sollten dezent nach Angaben und Fantasie bauen!
Supporter
Umgehen mit Leuten spielt eine große Rolle!
Die Höflichkeit und sachliche Fachsprache sind
wichtig!
Wieso eigentlich "wir"?
Nachdem ganze menge Text, möchte ich jetzt auch mal von unserer Seite erzählen...
Wir sind noch ein kleines Team aus 4 Mitgliedern. Wir sind alle rund um die 12-14, falls du älter oder junger sein solltest macht das nichts
So das wars jetzt erstmal von meiner Seite, falls dein Interessepegel auf 100% gestiegen ist und du dich bewerben möchtest, nutze die nachfolgenden Kontaktmöglichkeit über Skype
LG Tim (Owner aus dem Freizeitpark-Team) aka. SmaragdIzzDa
Skype: max.reif.erfurt
wie man im Titel vielleicht schon erkennen kann, suchen wir Entwickler, Builder und Supporter! Wir sind jederzeit bereit neue Anfragen anzunehmen falls sie unseren Anforderungen entsprechen!
Worum geht es bei unsren Server?
Unsere Server soll ein Freizeipark Server werden. Achterbahnen,Wasserbahnen etc.
Was sind eigentlich unsere Anforderungen?
Allgemein sollte man nett, höflich und einen guten
Humor haben. Seine Arbeit ernst zu nehmen ist
auch ein entscheidener Punkt den man nicht
übersehen sollte. Falls man seine "Arbeit" richtig
macht hat man im Gegenzug auch Spaß mit
anderen Teammitgliedern! Teamgeist zählt!
Wenn man sich für eine Stelle bewerben sollte,
muss man sich natürlich mit dem Angefragen
Bereich auseinandergesetzt haben!
Weiteres dazu...
Developer
Natürlich müssen Entwickler "coden" können!
Wir können momentan leider keine Anfänger
gebrauchen da uns momentan bischen die
Zeit knapp wird
Builder
Sollten dezent nach Angaben und Fantasie bauen!
Supporter
Umgehen mit Leuten spielt eine große Rolle!
Die Höflichkeit und sachliche Fachsprache sind
wichtig!
Wieso eigentlich "wir"?
Nachdem ganze menge Text, möchte ich jetzt auch mal von unserer Seite erzählen...
Wir sind noch ein kleines Team aus 4 Mitgliedern. Wir sind alle rund um die 12-14, falls du älter oder junger sein solltest macht das nichts
So das wars jetzt erstmal von meiner Seite, falls dein Interessepegel auf 100% gestiegen ist und du dich bewerben möchtest, nutze die nachfolgenden Kontaktmöglichkeit über Skype
LG Tim (Owner aus dem Freizeitpark-Team) aka. SmaragdIzzDa
Skype: max.reif.erfurt