• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

? Fremdwerbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted28539

Guest
Schweig still du Verräter :p
Sonst verfluch ich dich mit einem Kiddy-Ansturm :rolleyes:
Scrayos' schrieb:
saibot152' schrieb:
Zitat von »Let'S Mine«

Wir ersetzen IPs und Server Domains etc. immer durch unsere eigene. Kommt richtig gut an bei den Leuten, wenn jemand draufkommt:

Zitat

Server letsmine.de, Root, super laggfrei, tolles Team kommt alle drauf!

Dann kommen nette Antworten wie: "Wissen wir schon ;P" etc.

Habt ihr dafür ein eigenes Plugin programmiert oder konntet ihr das so irgendwie aktivieren? Ich denke das würde viele Leute hier interessieren.

Mfg.
Tu's Nicht, Mine! - Ich will das nicht demnächst auf jedem Server sehen :p

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Selbst programmiert, und ist und bleibt meins :D

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
Ich mag ServerWerbung!

Bisher habe ich schon locker 5-10 Server deswegen "beendet"... (lol)

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Sowas zu verhindern bevor sie was machen können geht nur mit Whitelist etc, allerdings wirkt die dann wieder abweisend...

"Zurückschlagen", sich "rächen", "Chaos" auf dem Server stiften, der versucht hat, abzuwerben, etc. sind meiner Meinung nach keine Lösung,
denn damit begibst du dich auf die gleiche niedrige Stufe hinab.
Außerdem kanns doch auch sein, dass es einfach ein Spieler des Servers ist und die Admins nichtmal was davon wissen.
Einfach /ban und fertig; deine User werden schon so vernünftig sein, nicht drauf zu achten. :)
Ich würd jedenfalls niemals auf nem Server spielen, von dem ich im Chat eines anderen Servers erfahre ;)

EDIT:

Eine "normale" IP-Adresse hat ja immer ein bestimmtes Format (z.B. 11.111.1.11)
Gibts ein Plugin, dass entdeckt, wenn jemand etwas in dem Format schreibt, und dann einfach z.B. durch die IP des Servers ersetzt
(also durch die IP des Servers, aud dem Versucht wird, Werbung zu machen)?

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich weiß gar nicht, wo euer Problem ist. Fremdwerbung ist kein Verbrechen sondern ein Geschenk an euch.
Wenn bei uns einer Werbung macht ist es unseren Spielern total egal. Einem gutem Server kann Fremdwerbung egal sein. Das heißt: Bietet dein Server genug und auch das, was deine Spieler wollen, so wird auch keiner wegen Serverwerbung deinen Server verlassen.

Wir machen uns manchmal den Spaß und besuchen den Server. Der wundert sich dann über den User-Ansturm und wir machen uns daraus einen Spaß.
Einmal haben wir einen Server besucht, der am Spawn überall NPC´s stehen hatte. Irgendwo waren auch Gronk und Zombey. Dann haben wir uns dazwischen gestellt und ein Souvenir-Foto gemacht. Unsere Spieler hatten ihren Spaß und dem werbenden hat es nichts gebracht.

Und noch einmal zum klar stellen mancher Punkte:
saibot152' schrieb:
Joa lieber Igneel,
1. Wenn Gäste keinen anderen Channel joinen können und kein Admin online ist können die nix machen, ausserdem finde ich das ein wenig "abweisend", die Leute sollen ja willkommen sein.
2. Das Problem ist, das jüngere Spieler gerne draufreinfallen, weil wie du gesagt hast,nicht in der Lage sind andere zu muten bzw garnicht wissen wie das geht.
Mhm, also ich hätte kein Problem damit. Dann kann ich halt mal für 1-2 Stunden vielleicht auch für ein oder zwei Tage nur in den Hauptchannel. Ist doch egal. Notfalls frage ich einen aus dem Team und gut ist. Das ist kein Grund sich nicht "Willkommen" zu fühlen.

Irgendwo war auch der Punkt mit der neuen Kopierfunktion. Haut ein Plugin gegen Spam drauf und gut ist. Meistens schreiben die werbenden auch noch alles in Großschrift. Hol dir ein Caps-Blocker und auch das Problem wäre gelöst (IChat kann diese "Caps-Nachrichten" auch in einen x-beliebigen Satz umschreiben. Schreibst du Caps, so könnte im Chat stehen: Guckt ihr auch Bibbi Bloxberg oder sonstiger Schmand).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben