• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frischling stellt sich vor :)

Saijury

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Saijury
Hi
icon_e_smile.gif

Im Internet findet man mich unter dem Namen Saijuri .
Im Alter von 9 Jahren endeckte ich meine Leidenschaft für Comics und Bücher . 1999 kamen dan Mangas und Animes dazu .
Seit dem bin ich Leidenschaftliche Sammlerin ! Seit ca 2 Jahren Importiere ich Figuren und andere Artikel direkt aus Japan .
Als ich mich für das Hobby entschieden habe gab es noch nicht wirklich viel in Deutschland , doch mit den Jahren wurde die Auswahl größer . Figuren und andere Fanartikel waren nur auf Börsen zu finden . So ist meine Sammlung über die Jahre stark angewachsen .
Eine weitere Leidenschaft sind Trading Cards . Egal ob Game Trading Cards oder reine Trading Cards .
Internet habe ich noch nicht so lange gerade mal 7 Jahre . 2015 fand ich dan mein erstes Spiel für den PC , The Forest . Dan folgte Creativerse was ich 4 Monate lang gesuchtet habe . Als nächstes wurde ARK gezockt und einige aus Creativers kamen mit
icon_e_smile.gif
. Aber auch ARK war irgendwann dan durch .
In ARK lernte ich einen ganz besonderen Menschen kennen :) dieser hat mich dan zu Minecraft gebracht . Mittlerweile hin ich total begeistert von dem Game ! Zwieschen durch wird dan noch etwas Borderlands 2 gezockt . So ist in einem Jahr aus einer Leseratte ein Zocker geworden .
Durch die Eintragung unseres Servers bin ich jetzt hier im Forum gelandet :) .
Hmmm ich denke das wars dan auch :)
LG
Saijuri

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und natürlich mit eurem Server :)

TurtokAbi

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TurtokAbi
Hallo Saijuri,

Herzlich willkommen hier und wer weiß,,, vielleicht kann man ja was zusammen starten :D

Oben