FTB & Bungee

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 19. Dezember 2014.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Hallo.

    Ich hatte vor kurzem mal gefragt ob es möglich ist einen FTB Server über Bungee zu verknüpfen.
    Einer sagte nein, ein anderer sagte doch, Bungee unterstütze mittlerweile Forge.

    Ich habe einen Beitrag "gelesen" wo sich auch MD5 rege dran beteiligt hat.
    Seit Anfang 2013 wird da wohl schon einiges probiert und gemacht.
    Mit meinen genialen Englischkenntnissen kam ich allerdings nicht weit.

    Evtl kann ja hier jemand einen guten Tip geben ob es machbar ist, und wenn ja... WIE?

    Gruß
    Dave
     
    #1
  2. Als zuerst muss festgehalten werden, dass Forge prinzipiell von Bungeecord unterstützt ist, jedoch das ein oder andere Feature eines Mods zu einem Crash führen kann. [z.B. eigene Dimensionen (laut dem Bugtracker von Bungeecord) können zu einem Crash führen.

    "Standard" Modifikationen sollten eigentlich problemlos laufen (solange der Client die notwendigen Mods installiert hat.).
     
    #2