• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

FTB: Pixelbude sucht Teammitglieder!

O

OldFriendos

Guest
Willkommen auf PiXelBude!

Du bist auf der Suche nach einen Deutschen FeedTheBeast Server? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die Pixelbude, ein Server bestehend aus 5 Servern (2x Hungergames + 2 Allround Server + Feed The Beast), ist ein neuer Server, der sich mit neuen Konzepten und Ideen in dieser Unmenge von Servern abhebt.

Skype-Kontakt: old-friend-chris

Da wir uns vom FTB-Leiter leider trennen mussten, suchen wir dringend jemanden der die Stelle übernimmt und dem auch gewachsen ist.

Über unseren FeedTheBeast Server:

Version: 1.6.4 Modpack:
Direwolf20 (Version 0.12) Wird heute auf 0.16 upgedatet

Plugins:

LWC
Essentials
Permission***
WorldEdit
WorldGuard
Votifier
Weitere Plugins folgen.

Was bieten wir dir:

• laggfreien Spielspaß auf allen unseren Servern
  • erwachsenes [25 +] hilfsbereites Serverteam
  • tolle Events mit Sachpreisen
  • verdiene Diamanten durch Votes

Da unser FTB-Server noch neu ist, sind wir auf der Suche nach folgenden Teammitgliedern:

- FTB-Leiter
- Moderatoren
- Architekten
- Eventmanager
- Supporter

Wenn auch Du Interesse hast uns beim Aufbau zu helfen, dann melde dich bei uns.

Wir besitzen 2 leistungsstarke Root-Server, ein laggfreies Spielvergnügen ist somit garantiert.

Freundliche Grüße und haltet die Ohren steif Old_Friendos alias chris :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OldFriendos

Guest
ich danke für eure Zusendungen und das gebrachte Interesse und weiße jedoch auch darauf hin das wir noch posten frei haben und gerne interessierte an den Posten begrüßen wollen und auf ein Gespräch einladen!

lg chris :)

Marlon Galler

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,
Ich würde mich gerne als Moderator anbieten, oder eventuell sogar als Leiter. Jedoch möchte Ich gerne wissen, welche Pflichten Ich hätte.

O

OldFriendos

Guest
Als Leiter ist derzeit schon unser Serverchefeingesprungen jund wird dies vorraussichtlich auch bleiben.

Die Aufgaben als Moderator sind einfach und keine Weltaufgabe :)

-Überwachung des Servervorgangens(sprich schauen ob alle regeln eingehalten werden)
-Aktive Forumsmittarbeit
-TS3 Channel Präsenz zeigen
- Membern zur Hand gehen wenn sie Probleme mit anmeldung, Befehlen

Im grunde sollten die Aufgaben eines Moderatoren klar sein :)

Guck mal in deinen Briefkasten :)

lg chris

Oben