1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Future-Minecraft sucht Architekten und Spieler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pc_Krokodil, 19. Juli 2015.

  1. Pc_Krokodil
    Offline

    Pc_Krokodil

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Pc_Krokodil
    Hallo Community,

    ich suche Teammitglieder, die Interesse haben mir beim bauen zu helfen.



    Gliederung:
    • Über mich
    • Server Informationen (Konzept etc.)
    • Was ich suche?
    • Was mir sehr Wichtig ist!
    • Kontakt

    | Allgemeine Informationen über mich: |

    Ich bin 15 Jahre alt und bin zurzeit noch Schüler. Ich bin oftmals ruhig . Das Serverteam besteht bereits
    aus 1 Owner und 2 Co-Owner die mir etwas unterstützen wenn die zeit haben und dann hab ich noch ein Architekt .

    | Server Informationen |

    Das ist ein normaler Minecraft Server und läuft noch bis Oktober und danach wird der Anbieter gewechselt oder verlängert.
    Dieser Server ist ein PREMIUM-Server , weil cracked brauch man nicht da jeder mal
    20€ für Minecraft hat und der Spielspaß ist bei Premium viel besser.


    Konzept:
    Es gibt Skyblock mit vielen Aufgaben dann gibts noch Citybuild wo man Grundstücke hat und dazu gibts eine Farmwelt wo man farmen kann. Wer will kann auch einfach Survival spielen und spaß dran haben. Es wird vielleicht auch Freebuild kommen wenn sich die User das wünschen. Zur abwechslung gibt es auch paar kleine Minigames die verbessert werden und später mehr Spaß machen können.

    | Was ich suche? |

    Allgemeines:
    • Geistige Reife
    • Nett/Freundlichkeit
    • Eigeninitiative
    • Teamspeak (währe sehr toll wenn es alle haben)
    • Der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein

    Architekt:

    • Optional sollte der Umgang mit Worldedit mit gebracht werden. Den es ist auch ohne Worldedit vieles möglich.
    • man sollte gut bauen können
    • Für Minigames Arenen/Maps
    • verschiedene Spawns bauen und weitere verschiedene Bauten
    • Event-Bauten etc.
    • Beteiligung an allen weiteren Bauten für den Server

    Designer:

    • Ich suche ein Designer der mir Banner und etc. für den Server erstellen kann.

    | Was man machen sollte |

    Eine Bewerbung wäre sehr angebracht und steigert das Interesse mir gegenüber.


    | Kontakt |

    Zurzeit erstmal per PN



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Owner Pc_Krokodil
     
    #1
  2. Pc_Krokodil
    Offline

    Pc_Krokodil

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Pc_Krokodil
    Ich suche weiterhin Architekten!
     
    #2
  3. MCRayaet
    Offline

    MCRayaet

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Bewerbung für Architekt

    Name: Paul
    Ingamename: MCRayaet
    Alter: 14

    Ich besitze sowohl Teamspeak wie auch Skype. Ich habe schon öfter Sg Maps sowie Bedwars und Skywars Maps gebaut. Ich würde mich sehr gerne an den Bauten vom Server beteiligen und wäre auch bereit viel Zeit dafür zu opfern.
    Skype paulschumann2

    Mfg Paul
     
    #3
  4. Pc_Krokodil
    Offline

    Pc_Krokodil

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Pc_Krokodil
    Ich suche weiterhin Architekten.
     
    #4
  5. Aklali_der_II
    Offline

    Aklali_der_II

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Lupburg
    Minecraft:
    Aklali

    Da du anscheinend noch Architekten suchst, hier gehts los:

    Name: Matthias Raba
    Alter: 15
    Wohnort: Bayern, Landkreis Neumarkt --> Lupburg

    Hallo, ich würde mich gerne auf deinem Server als Architekt bewerben, da ich , wie ich und viele meiner Freunde finden, recht gut bauen kann, dachte ich mir, ich versuchs mal hier. Ich bin schon seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem Serverteam, aber bisher hatte ich nur einmal Erfolg, das war auf dem Playengine Netzwerk. Dort war ich ca. ein halbes Jahr, jedoch bin ich wieder gegangen, da ich das Gefühl hatte, ich würde zu viel "herumgeschubst" und meine Arbeit und mein Engagement wurden nicht respektiert. Nun suche ich wieder und habe diesen Thread gefunden. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Minecraft und habe deshalb schon sehr viel Erfahrung gemacht. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin auch so ziemlich jeden Tag online, ausser ich bin im Urlaub etc. Was das Thema Baustil angeht ich baue bevorzugt im Mittelalterlichen Stil, beherrsche jedoch auch den modernen Stil, der in den Lobbys und Hubs der modernen Server genutzt wird, den asiatischen Baustil, den Steampunk, die Antike und ägyptische Bauwerke. Nur eine kleine Vorwarnung: ich bin sehr schüchtern. Ich besitze zwar Teamspeak, Skype, Facebook & co., jedoch bin ich kein großer Fan davon, aber wenn es sein muss, muss es sein. Das heisst, ich bevorzuge es, mich schriftlich zu verständigen, ausser bei z.B. Besprechungen oder "Bestellungen" für ein Bauwerk, da ich hier genaue Vorstellungen hören muss, was ja schriftlich sehr langwierig sein kann. Ich habe viele Erfahrungen mit Worldedit und Voxelsniper gemacht, bevorzuge jedoch eindeutig Worldedit. Vorbauen kann ich auch gerne, unter der Bedingung, dass ein sehr weites Zeitlimit besteht, da ich meine Zeit brauche, um etwas fertigzustellen. Falls dir die Bewerbung gefallen hat, hier sind meine Kontaktdaten, unter denen ich fast immer erreichbar bin:

    - Email: matthias.raba33@gmail.com
    - Skype: notmahnickname

    Bevorzugt schreibst du mir eine Feedback- Email, da ich in Skype eigentlich nie online bin.

    MFG, Matthias


    PS: falls du Screenshots oder meine aktuelle Projektwelt mal ansehen willst, adde mich in Skype, dann schick ich sie dir
     
    #5