Pc_Krokodil
Minecrafter
Hallo Community,
ich suche Teammitglieder, die Interesse haben mir beim bauen zu helfen.
Gliederung:
| Allgemeine Informationen über mich: |
Ich bin 15 Jahre alt und bin zurzeit noch Schüler. Ich bin oftmals ruhig . Das Serverteam besteht bereits
aus 1 Owner und 2 Co-Owner die mir etwas unterstützen wenn die zeit haben und dann hab ich noch ein Architekt .
| Server Informationen |
Das ist ein normaler Minecraft Server und läuft noch bis Oktober und danach wird der Anbieter gewechselt oder verlängert.
Dieser Server ist ein PREMIUM-Server , weil cracked brauch man nicht da jeder mal
20€ für Minecraft hat und der Spielspaß ist bei Premium viel besser.
Konzept:
Es gibt Skyblock mit vielen Aufgaben dann gibts noch Citybuild wo man Grundstücke hat und dazu gibts eine Farmwelt wo man farmen kann. Wer will kann auch einfach Survival spielen und spaß dran haben. Es wird vielleicht auch Freebuild kommen wenn sich die User das wünschen. Zur abwechslung gibt es auch paar kleine Minigames die verbessert werden und später mehr Spaß machen können.
| Was ich suche? |
Allgemeines:
Architekt:
Designer:
| Was man machen sollte |
Eine Bewerbung wäre sehr angebracht und steigert das Interesse mir gegenüber.
| Kontakt |
Zurzeit erstmal per PN
Mit freundlichen Grüßen
Der Owner Pc_Krokodil
ich suche Teammitglieder, die Interesse haben mir beim bauen zu helfen.
Gliederung:
- Über mich
- Server Informationen (Konzept etc.)
- Was ich suche?
- Was mir sehr Wichtig ist!
- Kontakt
| Allgemeine Informationen über mich: |
Ich bin 15 Jahre alt und bin zurzeit noch Schüler. Ich bin oftmals ruhig . Das Serverteam besteht bereits
aus 1 Owner und 2 Co-Owner die mir etwas unterstützen wenn die zeit haben und dann hab ich noch ein Architekt .
| Server Informationen |
Das ist ein normaler Minecraft Server und läuft noch bis Oktober und danach wird der Anbieter gewechselt oder verlängert.
Dieser Server ist ein PREMIUM-Server , weil cracked brauch man nicht da jeder mal
20€ für Minecraft hat und der Spielspaß ist bei Premium viel besser.
Konzept:
Es gibt Skyblock mit vielen Aufgaben dann gibts noch Citybuild wo man Grundstücke hat und dazu gibts eine Farmwelt wo man farmen kann. Wer will kann auch einfach Survival spielen und spaß dran haben. Es wird vielleicht auch Freebuild kommen wenn sich die User das wünschen. Zur abwechslung gibt es auch paar kleine Minigames die verbessert werden und später mehr Spaß machen können.
| Was ich suche? |
Allgemeines:
- Geistige Reife
- Nett/Freundlichkeit
- Eigeninitiative
- Teamspeak (währe sehr toll wenn es alle haben)
- Der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig sein
Architekt:
- Optional sollte der Umgang mit Worldedit mit gebracht werden. Den es ist auch ohne Worldedit vieles möglich.
- man sollte gut bauen können
- Für Minigames Arenen/Maps
- verschiedene Spawns bauen und weitere verschiedene Bauten
- Event-Bauten etc.
- Beteiligung an allen weiteren Bauten für den Server
Designer:
- Ich suche ein Designer der mir Banner und etc. für den Server erstellen kann.
| Was man machen sollte |
Eine Bewerbung wäre sehr angebracht und steigert das Interesse mir gegenüber.
| Kontakt |
Zurzeit erstmal per PN
Mit freundlichen Grüßen
Der Owner Pc_Krokodil