Hallo zusammen,
Edit 10.08.2017: Ich vergebe wieder freie Ressourcen auf meinen Root Servern. Falls ihr Interesse und ein gutes Konzept habt könnt ihr euch gerne melden. Ich unterstütze am liebsten längerfristige Projekte.
Aber erstmal etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als IT Systemmanager im Bereich Netzwerk und Firewalls, könnte also bei administrativen Fragen mit Erfahrung zur Seite stehen. Meine Root Server benutze ich überwiegend für eigene kleinere Projekte, TS, SAMP etc. Sie sind allerdings bei weitem nicht ausgelastet und deswegen biete ich hier freien Platz an.
Der Gameserver hat folgende Eigenschaften
4GB RAM (Für den Aufbau, später auch mehr)
100 Slots (wenn nötig mehr)
Genug SSD Speicher
FTP Zugriff
Webinterface mit allen wichtigen Funktionen
Backups
Unlimited Traffic
Unbegrenzt viele Datenbanken
(Optional kann ich auch kostenlosen Webspace bereitstellen oder eine günstige Domain dazu)
Was ich erwarte
- Ein Team was bereits Erfahrung beim Administrieren von Servern hat.
- Ein Konzept und ein bestimmtes Ziel was angestrebt ist
- Mindestalter des Projektleiters ist 14 oder älter
- Sponsorrang auf dem Server
- 50% der Einnahmen falls ihr welche habt
EDIT 11.03.2017
Bitte seid euch im klaren darüber das so ein Projekt Zeit braucht. Ich unterstütze keine Teams die nach einem Monat kein Interesse mehr an ihrem Projekt haben.
Meldet euch also bitte nur wenn ihr es ernst meint.
Schreibt mir am besten in Skype oder hier im Forum
Edit 10.08.2017: Ich vergebe wieder freie Ressourcen auf meinen Root Servern. Falls ihr Interesse und ein gutes Konzept habt könnt ihr euch gerne melden. Ich unterstütze am liebsten längerfristige Projekte.
Aber erstmal etwas zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und arbeite als IT Systemmanager im Bereich Netzwerk und Firewalls, könnte also bei administrativen Fragen mit Erfahrung zur Seite stehen. Meine Root Server benutze ich überwiegend für eigene kleinere Projekte, TS, SAMP etc. Sie sind allerdings bei weitem nicht ausgelastet und deswegen biete ich hier freien Platz an.
Der Gameserver hat folgende Eigenschaften
4GB RAM (Für den Aufbau, später auch mehr)
100 Slots (wenn nötig mehr)
Genug SSD Speicher
FTP Zugriff
Webinterface mit allen wichtigen Funktionen
Backups
Unlimited Traffic
Unbegrenzt viele Datenbanken
(Optional kann ich auch kostenlosen Webspace bereitstellen oder eine günstige Domain dazu)
Was ich erwarte
- Ein Team was bereits Erfahrung beim Administrieren von Servern hat.
- Ein Konzept und ein bestimmtes Ziel was angestrebt ist
- Mindestalter des Projektleiters ist 14 oder älter
- Sponsorrang auf dem Server
- 50% der Einnahmen falls ihr welche habt
EDIT 11.03.2017
Bitte seid euch im klaren darüber das so ein Projekt Zeit braucht. Ich unterstütze keine Teams die nach einem Monat kein Interesse mehr an ihrem Projekt haben.
Meldet euch also bitte nur wenn ihr es ernst meint.
Schreibt mir am besten in Skype oder hier im Forum
Zuletzt bearbeitet: