• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Gedanken auf der zugfahrt

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Sag mal willst du eigentlich diskutieren oder nur die idee schlecht machen? Denk doch mal nach, wie soll ein computer die Qualität eines Gebäudes anhand eines Bildes erkennen? Es handelt sich um eine manuelle überprüfung seitlich des Teams welches das Projekt durch die meldefunktion gefunden hat

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Logischerweise sinkt beim verlassen eines wertvollen teammitglieds auch die Qualität des Servers. Und zum Thema kaufen kann man auch sagen: "kaufe votes biete Gegenleistung" dass passiert bereits auf jedem server durch das entlohnen des votens. Eventuell benutzt man einen online-check der inaktive spieler regelmäßig aussortiert oder die punktezahl senkt

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Wenn es funktioniert, ist es für das Projekt optimal. Nur der Aufwand des entwickelns wäre ein Problem, da hast du recht. Erwarten tue ich bei einer kostenlosen Dienstleistung nichts. Aber da das Forum ja öffentlich ist, können ja auch fähige, motivierte Leute auf diesem thread aufbauen

T

TheAweCrafter

Guest
Mir gefällt die Idee ebenfalls. Denn wenn man z.Z. ein Projekt auf die Beine stellen will, kann man sich so viel Mühe geben wie man will, aber die User suchen nunmal keine Server die auf Seite 8284732937383 stehen, d.h. keine User -> keine Votes -> keine User -> Keine Motivation mehr -> Projekt wird aufgegeben Sorry, aber ist nunmal zumindest oft so!

LG, phibrosof

O

OldFriendos

Guest
Server.eu im wandel der zeit

Als ich zu server.eu kam, war die gestaltung noch schwarz(?)

Auf alle fälle weniger Features und das hat auch so gepasst, man hat die serverliste gehabt und hat suchen können, nix mit ts3 und dem ganzen, da oben ist eh nie jemand. Jeder server hat schon seinen eigenen ts3

Meiner meinung nach ist die qualität von server.eu auch gesunken

Am besten die serverliste+userlisten mal ausmisten
bei serverbewertun auch einen daumen nach unten dazu tun
ein thread mit serverrezesionen machen
unnötige features entfernen

lg chris

Oben