1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

==gelöscht==

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von nopvpgamer, 4. September 2014.

1. nopvpgamer

nopvpgamer

==gelöscht==

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Hast du schon Plugins irgendwo veröffentlicht, die man sich als Beispiel anschauen kann?

3. nopvpgamer

nopvpgamer

Nein habe ich nicht aber ich hab vor welche auf bukkit.org hochzuladen ich hab aber leider nicht so viele Ideen und daswegen hab ich noch kein plugin veröffentlicht

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Entschuldige wenn ich misstrauisch wirke aber, du hast weder Referenzen, noch irgendeine Angabe wie sehr du in dem Bereich "Plugins Programmieren" geübt bist. Wahrscheinlich bin nur ich das aber, von dir würde ich vorerst kein Plugin nehmen :eek: Zumal das ganze nicht sehr seriös wirkt.

5.  
  6. nopvpgamer

nopvpgamer

ich mach gratis plugins ohne schadcode und weil ich nicht so die ideen hab, hab ich auch kein plugin irgendwo hochgeladen und ich würde das plugin auch open source machen

7. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    find ich korrekt, gebt ihm ne chance :) ist doch schön wenn mal wer was gratis macht und wenn er das ned packt, wird manf ihn schon auseinander nehmen :) kennen ja unsere gute Userscheuche nur zu gut :p

8. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Finde ich auch, die die hier Misstrauen sind sicher in der Lage die Plugins in den Decompiler zu schmeisen. Und so lange es gratis ist hat man dabei nichts zu verlieren.